Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Bist du Glückskind oder Pechvogel?

Wer kennt sie nicht - diese Situationen, in denen man schon einmal haarscharf an einem Unglück vorbeigeschrammt ist. In meinem Leben gab es da bisher einige filmreife Szenen. Ein Beispiel: Der neben mir reitende Wanderreitführer hat, nach einem wirklich hollywoodreifen Sprung, meinem durchgehenden Pferd in die Zügel gegriffen, es in letzter Sekunde herumgerissen und mich somit vor dem sicheren Tod bewahrt. Ich habe den Luftzug, des gerade auf der Landstraße vorbeidonnernden LKWs, noch an der Wange gespürt.

Habt ihr auch schon etwas Ähnliches erlebt? Oder ist bei euch heute eher einer dieser Tage, an denen alles schief geht, und man sich vom Pech verfolgt fühlt?

Auch in Blut und Stein, dem ersten Band meiner Kopfgeldjäger Reihe, muss das Glück meiner Heldin manchmal helfend unter die Arme greifen.
Magdalena ist eine fünfzehnjährige Jägerin in Ausbildung. Sie besitzt, neben ihrer Fähigkeit sich zu verwandeln, auch ein besonderes Talent im Lesen, damit ist nicht das Lesen von Büchern gemeint - das mag sie nämlich nicht so gerne - sondern das Lesen von Spuren. Ihre Begabung führt sie in einen der letzten Urwälder Europas, um den Ursprung einer neuen, noch unbekannten Bedrohung zu finden, die selbst den Räten große Sorge bereitet. Doch es scheint beinahe so, als wäre sie dieser Aufgabe nicht gewachsen, bis das Auftauchen einer kleinen Katze alles verändert ...

Falls ihr nun neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch für eines der 5 Taschenbücher oder 15 E-Books bewerbt. Natürlich könnt ihr zwischen mobi und epub wählen. Solltet ihr nicht unter den Gewinnern sein, lade ich euch trotzdem ganz herzlich ein, euch an den Diskussionen zu beteiligen.

Hier noch ein paar Details zu mir. Ich wurde 1983 in Schärding, Österreich geboren und wohne zusammen mit meinem Freund am Land. Blut und Stein ist mein erster Roman und ich habe ihn als Self-Publisherin veröffentlicht.
Da ich zwar für Bücher lebe, aber meine Rechnungen derzeit noch durch Büroarbeit bezahle, kann ich leider nicht meine ganze Zeit am Schreibtisch verbringen. Während der Leserunde werde ich mich auf jeden Fall bemühen, mehrmals täglich verfügbar zu sein. Es steht in dieser Zeit nur eine kleine Dienstreise an, bei der ich eventuell für zwei Tage nicht erreichbar bin, sollte das wirklich der Fall sein, entschuldige ich mich vorab.

Noch mehr Infos über mich und Magda findet ihr auf meiner Homepage www.marlenmay.com und natürlich könnt ihr hier vorab einen Blick ins Buch werfen.

Ich freue mich wirklich sehr auf den Austausch und euer Feedback. und vielleicht bin ich auch schon ein klein wenig nervös.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

Autor: Marlen May
Buch: Die Kopfgeldjäger Reihe: Blut und Stein

Jani182

Alle Bewerbungen

Was für eine interessante Aussicht auf die Story und was für ein wunderschönes Cover! Ich würde mich sooo freuen mit einem Taschenbuch dabei sein zu dürfen!

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich würde mich als Glückskind bezeichnen, hatte zwei mal Glück auf der Autobahn.
Z.B.wir sind auf der Autobahn gefahren als ein LKW vor uns ausscheren wollte als wir gerade auch herausziehen wollten. Hatten Glück die Bremse hat gut funktioniert sonst wäre ich heute nicht mehr da.

Ich würde mich gerne für ein Print bewerben. Würde es auch auf Instagram, Lovelybooks, Amazon und meine Blog Rezensieren.

Kapitel 6 - Epilog

Bekommst du! :-D
Oooh vielen Dank!! Das ist soo schön zu hören. Sind ja meine Babies. ;-)

Sakle88

vor 11 Monaten

Fazit

@MarlenMay
Sehr gerne :)
Ich habe die Kommentare überflogen 🙈
Ach das ist schön da freue ich mich schon drauf. Denn ich werde Magda auf jeden Fall weiter begleiten ♥️

vor 11 Monaten

Fazit
@Sakle88

Vielen, vielen Dank!! Das steigert gerade meine Motivation!! :-) :-)

Sakle88

vor 11 Monaten

Fazit

@MarlenMay
Sehr sehr gerne :)
Kann ich mir vorstellen ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald :)

vor 11 Monaten

Fazit
@Sakle88

Vielen Dank! Dir auch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße!

lauri_book_freak

vor 11 Monaten

Fazit

Tut mir leid, das es mit der Rezension so lange gedauert hat, aber ich bin dank der Schule einfach nicht dazu gekommen.

Meine Rezension hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Marlen-May/Die-Kopfgeldj%C3%A4ger-Reihe-Blut-und-Stein-1508482889-w/rezension/1525002621/

Meine Rezension auf meinem Blog: http://lauribookfreak.blogspot.de/2018/01/rezension-blut-und-stein.html

Danke das ich mitlesen durfte! Ich fand es total schön hier mitzumachen!

vor 11 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@lauri_book_freak

Danke, dass du dabei warst und auch für deine Rezension!