Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)

von Marlen May
Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)

Diana182
vor 11 Tagen

Gelungener start in die Buchreihe

austrianbookie99
vor 12 Tagen

Aww, so schön und toll geschrieben! <3

Inhaltsangabe zu "Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)"

Blumen töten, Wolken sprechen und Blätter fliegen. Alyssas Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie sich plötzlich in Makára, dem Land hinter den Nebeln, wiederfindet. Nicht nur, dass Magie hier allgegenwärtig ist und harmlosen Blumen Zähne wachsen. Nein, sogar sie selbst scheint sich zu verändern. Da ist etwas tief in ihr, das nur darauf wartet zu erwachen ... Und wäre da nicht ein junger Kämpfer, der ihr Herz in einen Kolibri verwandelt, würde sie vielleicht aufgeben. ... Er zog mich mit einem Ruck hoch, sodass ich tölpelhaft gegen seine Brust gedrückt wurde. Die Nähe zu ihm machte mich nervös und ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Trotzdem konnte ich mich nicht sofort von ihm lösen. Im Gegenteil, wie betäubt, sog ich den angenehmen Geruch nach Wald und Kräutern ein, der ihm anhaftete ... Nebelwind – der Auftakt einer spannenden Romantasy-Trilogie

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:31.01.2019