vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Spannung, Liebe und eine magische Welt findet ihr im Auftakt der Romantasy Trilogie Nebelwind

Eine sprechende Wolke, eine Akademie, umgeben von tausend tödlichen Blumen und ein Gardist mit Goldaugen lassen Alyssas Herz schneller schlagen. Sie lernt auf Blättern zu reiten, mit Waffen zu kämpfen und Schatten zu fürchten. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erkennen, dass die Welt hinter den Nebeln viel gefährlicher ist, als ihr altes Zuhause.

... Er zog mich mit einem Ruck hoch, sodass ich tölpelhaft gegen seine Brust gedrückt wurde. Die Nähe zu ihm machte mich nervös und ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Trotzdem konnte ich mich nicht sofort von ihm lösen. Im Gegenteil, wie betäubt, sog ich den angenehmen Geruch nach Wald und Kräutern ein, der ihm anhaftete ...

Blumen töten, Wolken sprechen und Blätter fliegen.

Ich verlose 10 Taschenbuchexemplare, um teilzunehmen, verrate mir dein Lesehighlight in diesem Jahr?

Autor: Marlen May
Buch: Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)

KittySakura23

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich hab es bis jetzt noch nicht gefunden! Ich habe einige gutr Bücher gelesen aber bis jetzt hat mich noch keins vom Hocker gehauen!

buecherwurm1310

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Mein Highlight bisher war "Der Honigbus" von Meredith May. Allerdingt gab es auch noch einige andere tolle Bücher.

LadyOfTheBooks

vor 3 Wochen

Plauderecke

Mein Buch ist gestern bei mir angekommen und ich hab es mir auch für die nächsten 1-2 Wochen vorgenommen :-)

Freu mich sehr und bin sehr dankbar, für dieses Gewinnspiel :-)

vor 3 Wochen

@LadyOfTheBooks

Vielen Dank!! Ich bin schon sehr nervös, wie es dir gefallen wird. Wünsch dir auf jeden Fall einen unterhaltsamen Aufenthalt in Bakéa und eine schöne Zeit mit Lila und Alyssa. :-)

clauditweety

Plauderecke

Huhu sorry hab vergessen mich zu melden, mein Buch ist gut angekommen und bin schon mitten drin , es ist so cool und neu und frisch und ich liebeeeeee die lila Flauschewolke :). Ein Nebelrennen, die neue Welt, das ist wirklich total interessant :). Mal sehen warum sie unbedingt da bleiben soll, was verschweigt der König wohl :).

Mousekin

Also ich bin begeistert.
Finde es sehr gut geschrieben.
Es wird auch schön zwischen Fantasy und Liebe geschrieben.
Habe hier auf lovelybooks eine Rezension hinterlegt und auch bei Amazon, Facebook und Instagram

@Mousekin

Oh - vielen, vielen Dank!! Ich freu mich sehr!! Danke dir und bin happy, dass dir mein Buch gefallen hat.

@clauditweety

Hihi - Lila, die kleine Chameurin :-)
Freu mich, dass das Rennen gut ankommt. Hoffe du hast noch viel Spaß in Bakéa :-)

zeilensprung

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ich habe das Buch beendet und bin einfach nur begeistert. Zum Glück kommt der zweite Teil im Herbst raus, so muss ich nicht so lange warten.

Hier ist meine Rezension auf Lovelybooks:

Auf Amazon muss sie noch freigeschaltet werden. Und bei Lesejury hab ich das Buch nicht gefunden.

Nochmal vielen Dank, dass ich ein Exemplar gewonnen habe!