Blumen töten, Wolken sprechen und Blätter fliegen.

Buchverlosung von Autorin der Woche Marlen May

10x zu gewinnen
endet in 2 Tagen
Jetzt mitmachen
Spannung, Liebe und eine magische Welt findet ihr im Auftakt der Romantasy Trilogie "Nebelwind": In Makára, dem Land hinter den Nebeln, ist Magie allgegenwärtig, harmlosen Blumen wachsen Zähne – und für Alyssa eröffnet sich eine völlig neue Welt, in der auch sie sich verändert ...

Über Marlen May

Marlen May wurde 1983 in Schärding, Österreich geboren. Als Kind hatte sie tausend Träume, aber der einzig beständige waren die Bücher und so hat sie das Schreiben stets begleitet. Nach jahrelanger Büroarbeit und vielen durchwachten Nächten, hat sie sich endlich entschlossen, ihr liebstes Hobby zum Beruf zu machen. Inzwischen lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund und zwei schwarzen Katzen am Land und erfindet für ihre Leser fantastische Welten.

Mehr zum Buch

Alyssas Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie sich plötzlich in Makára, dem Land hinter den Nebeln, wiederfindet. Nicht nur, dass Magie hier allgegenwärtig ist und harmlosen Blumen Zähne wachsen. Nein, sogar sie selbst scheint sich zu verändern. Da ist etwas tief in ihr, das nur darauf wartet zu erwachen ... Und wäre da nicht ein junger Kämpfer, der ihr Herz in einen Kolibri verwandelt, würde sie vielleicht aufgeben. Nebelwind – der Auftakt einer spannenden Romantasy-Trilogie

... Er zog mich mit einem Ruck hoch, sodass ich tölpelhaft gegen seine Brust gedrückt wurde. Die Nähe zu ihm machte mich nervös und ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Trotzdem konnte ich mich nicht sofort von ihm lösen. Im Gegenteil, wie betäubt, sog ich den angenehmen Geruch nach Wald und Kräutern ein, der ihm anhaftete ...

Stimmen zum Buch

SelectionBooks
Überzeugt mit einem fantasievollen Weltenentwurf voller Wunder und Gefahren.
SelectionBooks
Papierfliegerin
Magisch und zauberhaft - ein wirkliches Lesevergnügen.
Papierfliegerin
Sophie14
Eine fantastische Welt zum Eintauchen und Vergessen. Die Autorin hat eine einzigartige und besondere Parallelwelt erschaffen!
Sophie14

So einfach funktioniert es:

Klicke auf "Jetzt mitmachen" und du hast die Chance auf eines von 10 Exemplaren von "Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)".

Achtung: Die Verlosung ist nur noch 2 Tage aktiv. Mach gleich mit!

Jetzt mitmachen