Alle Bewerbungen

Blumen töten, Wolken sprechen und Blätter fliegen.

Alyssas Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie sich plötzlich in Makára, dem Land hinter den Nebeln, wiederfindet. Nicht nur, dass Magie hier allgegenwärtig ist und harmlosen Blumen Zähne wachsen. Nein, sogar sie selbst scheint sich zu verändern. Da ist etwas tief in ihr, das nur darauf wartet zu erwachen ...
Und wäre da nicht ein junger Kämpfer, der ihr Herz in einen Kolibri verwandelt, würde sie vielleicht aufgeben.

... Er zog mich mit einem Ruck hoch, sodass ich tölpelhaft gegen seine Brust gedrückt wurde. Die Nähe zu ihm machte mich nervös und ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Trotzdem konnte ich mich nicht sofort von ihm lösen. Im Gegenteil, wie betäubt, sog ich den angenehmen Geruch nach Wald und Kräutern ein, der ihm anhaftete ...

Nebelwind – ist der Auftakt meiner neuen Romantasy-Trilogie

Für diese Leserunde stelle ich 10 Taschenbücher zur Verfügung.

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was euch in Nebelwind erwartet, hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst: Nebelwind ist ein spannendes Fantasyabenteuer mit einem großen Schuss Romantik, aber ohne Erotik. Wenn euch fantastische Welten faszinieren und ihr gerne Abenteuer erlebt, seid ihr hier richtig.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und wünsche euch viel Spaß hinter den Nebeln.

Autor: Marlen May
Buch: Nebelwind (Nebelwind Trilogie, Band 1)

vanessaliest

Alle Bewerbungen

Lesegewohnheiten? Hmm schwierig. Ich lese in meinem Bett, auf meinem Sofa, im Zug und manchmal sogar wenn ich laufe. Ich bin nicht sehr auf ein Genre festgelegt, ich hab mitbekommen, dass ein gutes Buch einfach ein gutes Buch sein kann, Genre ist da tatsächlich zweitgrangig.

Von daher bin ich auch neugierig auf dieses Buch und gespannt, ob es auch ein gutes Buch ist :-)

Jessica_Diana

Das klingt nach einem Buch für mich 🖒
Ich lese 3 Bücher gleichzeitig - eines daheim, eines in der arbeit während der Mittagspause und unterwegs ein ebook (fahr ca eine stunde am tag mit dem Zug)
Mein hauptgenre ist fantasy 🍀Highlights gab es 2018 viele z.b Ring Chroniken oder fluch der mondsklaven usw - würde mich sehr über den Roman freuen - daumen sind gedrückt 🍀🍀

vor 6 Tagen

Einstieg
Beitrag einblenden
@NataliaMelike

Ich würde sagen, das ist das Beste, das passieren kann. Lass dich ruhig fesseln. Du kannst auch erst zum Schluss rückmelden. :D
Freut mich wirklich sehr - vor allem, dass du Alyssas Leidenschaft für das Kochen schätzt. Dann bleibt mir nur mehr, dir viel Spaß beim Weiterlesen zu wünschen!

JacquelineSprey

vor 5 Tagen

Mittelteil

@MarlenMay

Total spannend. Ist er mit Uhr verwandt? 🤔 Das kannst du doch jetzt nicht so stehen lassen :D

vor 4 Tagen

Mittelteil
@JacquelineSprey

Es freut mich, dass es spannend ist :D :D :D

JessyYy

vor 3 Tagen

Das Ende - sowie der Weg dahin :-)

Da hab ich doch wirklich das Buch einfach so durch gelesen, ohne darauf zu achten, dass ich bei den Beiträgen was dazu schreibe :o
Hier auf jeden Fall meine Rezension:

Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich erwarte den zweiten Teil bereits mit viel Ungeduld! :D

JessyYy

vor 3 Tagen

Eure Meinung zu: LILA

Lila ist mein absoluter Liebling. Ich habe so um sie gebangt, als Alyssa keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen konnte :(
Ich möchte auch so eine süße kleine Flauschwolke :))

vor 2 Tagen

Das Ende - sowie der Weg dahin :-)

@JessyYy ganz, ganz herzlichen Dank! Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! Danke, dass du dabei warst und ich werde mich mit Teil 2 beeilen. :)

vor 2 Tagen

Eure Meinung zu: LILA

@JessyYy oh wie schön, dass du meine kleine Flauschwolke auch so sehr ins Herz geschlossen hast.