Schneeflüstern: Versuche zu lieben mit einem Herzen aus Eis

mysticcats avatar

Schöner Jugendroman, nur das Ende kann mich nicht überzeugen

Kritisch (9):
andurias avatar

Schneeflüstern ist eine Fantasyromanze, die Potential hat, welches leider nicht genutzt wurde.

Inhaltsangabe zu "Schneeflüstern: Versuche zu lieben mit einem Herzen aus Eis"

Prinzessin Skye ist nicht nur wunderschön, sie besitzt auch eine besondere Gabe. Sie kann ihren Körper in Schneeflocken auflösen. Das macht sie zur geborenen Spionin. Doch für den jungen König des eisigen Landes Nelefe ist sie mehr als nur das – sie ist die Frau seines Herzens. Die Liebe der beiden scheint unerschütterlich. Bis Nelefe eines Tages durch eine feindlich gesinnte Herrscherin bedroht wird. Skye muss einen Spionageauftrag übernehmen und gerät dabei in Gefangenschaft. Sie wird vor die Wahl gestellt: Entweder sie verrät ihren Geliebten oder er stirbt, bevor sie auch nur den Palast erreichen kann. Für Skye beginnt ein Kampf gegen die Intrigen und um die Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever