Daniel's Gate: Der Lauf der Welt

Daniel's Gate: Der Lauf der Welt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (25):
N

Zum einen wird man weinen und über die Fehler im eBook den Kopf schütteln. Tolle Geschichte. Achtet auf die Zeit.

Kritisch (1):
M

hm, nach den tollen Rezis eher enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Daniel's Gate: Der Lauf der Welt"

Es war eine Verkettung schlechter Entscheidungen, tragischer Unglücke und unbeherrschbarer Situationen. Doch wer trägt die Schuld? "Es wird immer da sein, oder?", flüsterte Timothy ihr ins Ohr. "Was meinst du?" Samantha hob den Kopf nicht von seiner Brust. "Du und ich und diese Sache zwischen uns. Sie wird nie verschwinden." Endlich sah Sam ihn an. Es war sinnlos, das Offensichtliche zu bestreiten. Denn es war noch da - Die Verbindung; der Schatten dessen, was möglich gewesen wäre; dessen, was sie beschlossen, in der Dunkelheit zu begraben. "Ich wünschte, es wäre genug.", murmelte Timothy. Ein trauriges Lächeln flimmerte über Sams Gesicht, als sie aus seiner Umarmung schlüpfte. Samantha Keller und Timothy Sawyer. Zwei Menschen, eine Geschichte und ein Ende, das niemand vorhersehen konnte. Sie war verletzt, er war verletzt und irgendwo dazwischen suchten sie unter der Sonne Colorados nach Antworten, die ihnen helfen sollten, irgendwann mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Was würde am Ende noch übrig sein?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:30.06.2016