Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen books2read Romans

"Mr. Right fällt nicht vom Himmel" von Marlena Stern

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 08.07.2018 für eines von 15 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Venus verspricht Liebesglück. Nur nicht für Sophie.

Pleite, single und demnächst arbeitslos stolpert sie von einem Unglück ins nächste, bis sie im Casting der Datingshow Sternzeichen Amor landet.

Dort passt der schüchterne Tollpatsch so gar nicht hinein. Da sind sich alle einig.

Sophie jedoch wittert in der unerwarteten Herausforderung die Chance, ihr Leben von Grund auf zu verändern - und sich Showteilnehmer Chris zu schnappen. Der hat nur ausgerechnet an ihrer Erzrivalin Fiona einen Narren gefressen.

Runde um Runde muss Sophie lernen sich zu behaupten und erkennt schon bald: Die Zeit des Zögerns ist vorbei!

Du möchtest "Mr. Right fällt nicht vom Himmel" von Marlena Stern lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon, Thalia & Co teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von books2read by HarperCollins Germany

Autor: Marlena Stern
Buch: Mr. Right fällt nicht vom Himmel

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das schöne Coverhat mich neugierig gemacht. Und der Klappentext liest sich sehr vielversprechend. Gerne möchte ich miterleben, wie es Sophie inder Show ergeht und vor allem ob Chris sie vielleich doch noch bemerkt.
Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf den Glücksamor :)
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi.

Sorriso1966

Alle Bewerbungen

Aufmerksam auf diese Leserunde wurde ich durch das wunderschöne Cover, die Leseprobe bestätigte dann meine Vermutung, dass es sich hierbei um eine unterhaltsame Geschichte handelt, deren Verlauf und Ende ich gerne erfahren würde.
Deshalb bewerbe ich mich heiteren Mutes um ein Lesexemplar im epub-Format! 🤗

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich das Buch auf jeden Fall noch lese. Ich packe es in meinen Koffer und lese es in meinem Urlaub auf Korfu. Rezi folgt dann. Tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Ich habe so viele Bücher auf einmal gewonnen, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen nachgekommen bin.

Happines

vor 3 Monaten

Gesamteindruck / Rezension

Hallöchen, sorry dass ich mich erst jetzt melde aber der Sommer ist verrückt!!

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!!!

Fehlerkiste:

Seite 14: "Klopf, klopf, klopf" -> soll das ein Herzschlag sein? oder klopft es tatsächlich an ihrer Türe?

Seite 14: ...anhoben und zu SEINEN Lippen führten UND EINEN NACH DEN anderen küssten.

Setie 14: VERLUSTIG?

Seite 16: Fast jeder Satz beginnt mit SIE

Seite 34: Könnte man bitte ein Kondom einbauen? Vor allem bei one night stands...

Seite 59: Inas -> INEZ

Seite 91: ...nicht abhalten ließ davon, Sophie zu retten. (2x nicht abhalten ließ)

Seite 124: ... Es lief die Wiederholung ... -> die Erzählung geht in eine Aussage über, bei der die Anführungszeichen fehlen.

Seite 140: ...nahm sie den Umschlag und...

Seite 144: Irgendwo da draußen schrie ein KÄUZCHEN?

Seite 145: ...setzte sie an den MUND und...

Seite 149: ...hob ihr langes Haar in die Luft, ließ ihre Finger hindurchgleiten... -> ihr Haar ist hochgesteckt

Seite 199: ...sagte Chris und ZWINKERTE Sophie zu,..

Seite 199: ...im Weggehen BEGRIFFEN BEMERKTE sie...->?

Seite 215: ...ihr zu und ZWINKERTE aufmunternd.

Seite 222: ...schien ES nichts auszumachen...

1. Kapitel bis 7. Kapitel
Beitrag einblenden

So, ich habe das Buch jetzt auch endlich durch und habe es im Urlaub richtig verschlungen. Sophie mag ich sehr, sie ist mir total sympathisch. Fiona war am Anfang eine richtig arrogante Zimtzicke, hat sich im Laufe des Buches jedoch zum Positiven verändert. Die Beschreibung der Castingshow gefällt mir sehr gut, wunderschöner Schreibstil!

8. Kapitel bis 12. Kapitel
Beitrag einblenden

Wer ist der seltsame Fremde, der Fiona entführt hat? Ich tippe ja darauf, dass es Konstantin ist, aber er trägt ja eine Maske und Fiona würde ihn bestimmt erkennen! Sophies tollpatschige Art, jedes Fettnäpfchen mitzunehmen hat mich schon oft zum Schmunzeln gebracht.

13. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Hat Sophie es durch das Tanzen doch noch geschafft, das Herz von Chris zu erobern? Zuerst war er ja anscheinend nicht so begeistert, dass er von ihr ausgewählt wurde. Er scheint auch immer noch nicht genau zu wissen, wo sie sich schon begegnet sind.

18. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Die Stelle in der Wüste fand ich total spannend geschrieben und ich war total gefesselt. Außerdem war ich sehr überrascht, dass die Show vorzeitig beendet wurde. Jetzt hat Chris ja doch kein Geld bekommen, sondern nur die Reise! Dafür sind die beiden endlich zusammengekommen und Fiona ist auch glücklich mit ihrer neuen Liebe! Schönes Ende!

Gesamteindruck / Rezension

So, hier ist nun endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Marlena-Stern/Mr-Right-f%C3%A4llt-nicht-vom-Himmel-1635093360-w/rezension/1746317956/ Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!