Die unwissende Magierin: Magie der Natur 1

4,2 Sterne bei

Cover des Buches Die unwissende Magierin: Magie der Natur 1 (ISBN: B07R88LPDQ)

Positiv (57):

Kritisch (3):
Caye14s avatar
Caye14
vor 2 Jahren

Schöne Ideen, durch wechselnden Erzählstil und zu wenig ausgearbeitete Szenen in der Umsetzung verbesserungsfähig. Trotzdem unterhaltsam.

Inhaltsangabe

In einem kleinen, mittelalterlichen Dorf lebt die 13 jährige Arah, die als Findelkind beim gutherzigen Pater aufwächst. Das Mädchen liebt Bücher über alles und zieht sich häufig in ihre eigene Traumwelt zurück. Eines bedeutungsschweren Tages kommt geheimnisvoller Besuch in das kleine Dorf: Ein herumreisender Exorzist, der im Namen der Kirche nach versteckten Hexen und Zauberern sucht. Obwohl Arah zwar sehr gerne übers Zaubern fantasiert und sich tief in ihrem Herzen magische Kräfte wünscht, kann sie den Worten des Exorzisten nur misstrauisch lauschen. Es konnte unmöglich Magie in der richtigen Welt geben. Oder? Als sie selbst plötzlich angeklagt wird eine Hexe zu sein, heißt es Hals über Kopf zu fliehen. Dabei weiß das Mädchen noch nicht, dass an den Anschuldigungen des Exorzisten etwas Wahres dran ist. Erst als Arah der echten Magie in Form wirklicher Magier und Magierinnen, sowie magischen Tierwesen begegnet, wird ihr immer mehr bewusst, wer sie in Wahrheit ist und woher sie kommt. Alles was sie bisher über Zauberei, Magie, Drachen und mystische Kräfte zu wissen dachte, stellt sich plötzlich als völlig falsch heraus…
Eine Reise voller Spannung und Gefahren wartet auf das junge Mädchen in dessen Verlauf sie nicht nur endlich erfährt, wer ihre Eltern sind, sondern auch zum ersten Mal der Liebe begegnet.
Ein spannendes Fantasie - und Jugendbuch für Mädchen, Jungen und jungebliebene Erwachsene.

***********************

Liebe Leser,
begebt euch mit der jungen Heldin auf die Reise in eine fantastische Welt, voller Abenteuer und Magie, Mysterien und Geheimnissen, die es zu lösen gilt. Aber Vorsicht, lasst euch nicht von den Drachen beißen.
Der ebook download ist kostenlos. Ich würde mich aber sehr über eure Rezensionen freuen. Anregungen und Wünsche können den Verlauf des zweiten Teils maßgeblich beeinflussen. =)
Ich freue mich auf eure Meinung und bin gespannt, wie ihr mein erstes Buch findet. Es enthält mein ganzes Herzblut.
Vielen Dank im Voraus
Eure Marlene

ISBN:B07R88LPDQ
Ausgabe:eBook
Verlag:Amazon Kindle Direct Publishing
Erscheinungsdatum:25.04.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Magie der Natur"