Meine Medizin seid ihr!

von Marlene Bierwirth
Cover des Buches Meine Medizin seid ihr! (ISBN:9783959102278)

Puschel1304
vor 9 Tagen

Marlene nimmt den Leser mit auf ihre eigene Lebensgeschichte. Schonungslos brutal und authentisch.

Tine_1980
vor 14 Tagen

Eine Geschichte über Krebs, die gut endet und aufbaut!

Inhaltsangabe zu "Meine Medizin seid ihr!"

Marlene ist 18 Jahre alt und auf der Überholspur: Abi, Jobben, vielleicht in eine WG ziehen, studieren – nur was? Das sind die Fragen, die sie beschäftigen. Bis ihr Leben von einem auf den anderen Moment zum kompletten Stillstand kommt: Diagnose Hirntumor. Bösartiger. Marlene will es nicht wahrhaben, die Zeit zurückdrehen, will, dass alles wieder so ist wie vorher. Erst nach und nach gelingt es ihr, ihren Weg in dem Kampf gegen den Krebs zu finden. Und es ist ihr ganz eigener: Sie öffnet sich mit beeindruckender Energie und Optimismus, erst ihrer Familie und engen Freunden, dann der ganzen Welt – mit einem mutigen, schonungslosen Blog. Ihr Buch erzählt ehrlich und ergreifend von dem harten Schicksal einer jungen Frau, die trotz der Diagnose Krebs ihr Glück gefunden und gelernt hat: Gemeinsam kann man alles schaffen.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2019