Marlene Bunke Weihnachtszauber in jedem Raum

Inhaltsangabe zu „Weihnachtszauber in jedem Raum“ von Marlene Bunke

Mit mehr als 100 stimmungsvollen Fotos von geschmackvollen wie trendigen Dekorationen und originellen Geschenken verbreitet dieses großformatige Buch Weihnachtslaune pur. Ausgefallene Adventskränze und -kalender, zauberhafte Tischdekorationen, raffinierte Arrangements aus Kerzen, Kugeln und Zweigen, individuelle Geschenkverpackungen u.v.m. sind hier mit erstaunlich einfachen Mitteln und wenig Aufwand in Szene gesetzt. Leicht verständliche Beschreibungen regen zur Nachahmung an. Untermalt mit stimmungsvollen Texten, ist dieses Buch ein Fest für die Sinne und ein ebenso schönes wie nützliches Geschenk zur Weihnachtszeit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist