Marlene Bunke Weihnachtszauber in jedem Raum

Inhaltsangabe zu „Weihnachtszauber in jedem Raum“ von Marlene Bunke

Mit mehr als 100 stimmungsvollen Fotos von geschmackvollen wie trendigen Dekorationen und originellen Geschenken verbreitet dieses großformatige Buch Weihnachtslaune pur. Ausgefallene Adventskränze und -kalender, zauberhafte Tischdekorationen, raffinierte Arrangements aus Kerzen, Kugeln und Zweigen, individuelle Geschenkverpackungen u.v.m. sind hier mit erstaunlich einfachen Mitteln und wenig Aufwand in Szene gesetzt. Leicht verständliche Beschreibungen regen zur Nachahmung an. Untermalt mit stimmungsvollen Texten, ist dieses Buch ein Fest für die Sinne und ein ebenso schönes wie nützliches Geschenk zur Weihnachtszeit.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist