Weihnachtszauber in jedem Raum

von Marlene Bunke
Weihnachtszauber in jedem Raum

Inhaltsangabe zu "Weihnachtszauber in jedem Raum"

Mit mehr als 100 stimmungsvollen Fotos von geschmackvollen wie trendigen Dekorationen und originellen Geschenken verbreitet dieses großformatige Buch Weihnachtslaune pur. Ausgefallene Adventskränze und -kalender, zauberhafte Tischdekorationen, raffinierte Arrangements aus Kerzen, Kugeln und Zweigen, individuelle Geschenkverpackungen u.v.m. sind hier mit erstaunlich einfachen Mitteln und wenig Aufwand in Szene gesetzt. Leicht verständliche Beschreibungen regen zur Nachahmung an. Untermalt mit stimmungsvollen Texten, ist dieses Buch ein Fest für die Sinne und ein ebenso schönes wie nützliches Geschenk zur Weihnachtszeit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Coppenrath, Münster