Das ABC meines Lebens

von Marlene Dietrich
Das ABC meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Das ABC meines Lebens"

Gedankensplitter, Lebensweisheiten, An- und Einsichten und hie und da auch ein Rezept aus der Feder der großen Marlene Dietrich, z. B.• Aberglaube: »Aberglaube ist eher eine Sache der Gewohnheit als des Glaubens.«• Ketchup: »Wenn man das, was man auf dem Teller hat, nicht mag, drauf mit dem Ketchup.«• Zypresse: »Das Symbol der Trauer. Zypressen am Rande einer Allee: ein schöner und traurig stimmender Anblick.« Ein charmantes Büchlein, humorvoll, nachdenklich, originell und unerwartet persönlich – ein ideales Geschenkbuch und eine bezaubernde Erinnerung an einen unsterblichen Weltstar.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.05.2012