Marlene Faro Frauen die Prosecco trinken

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Frauen die Prosecco trinken
    flipbe

flipbe

04. August 2009 um 22:20

Es handelt sich um das Redaktionsgeschehen in den 90ger Jahren und um eine Frau, die hier ihre Freundinnen versammelt hat. Dazu sehr merkwürdig anmutende Themn zur Recherche z.B. erotische Zone Kniekehle, eine Liebschaft zu einem verheirateten Mann, dann zu einem nicht gebundenen und alles endet damit, dass die Protagonistin Sperma klaut. Ich fand die Zusammenwürfelung im Hörbuch teilweise sehr verwirrend, das Konzept wurde mir damit also nicht klar. Das Ende, aber auch ganze Passagen bleiben offen, aber eigentlich hat man gar keine Lust, sich weiter darüber Gedanken zu machen, da die besonders die Potagonistin unselbstständig und merkwürdig erscheint.