Marlene Faro Frauen die Prosecco trinken

Inhaltsangabe zu „Frauen die Prosecco trinken“ von Marlene Faro

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

• Rezension zu "Frauen die Prosecco trinken" von Marlene Faro

Frauen die Prosecco trinken

flipbe

04. August 2009 um 22:20

Es handelt sich um das Redaktionsgeschehen in den 90ger Jahren und um eine Frau, die hier ihre Freundinnen versammelt hat. Dazu sehr merkwürdig anmutende Themn zur Recherche z.B. erotische Zone Kniekehle, eine Liebschaft zu einem verheirateten Mann, dann zu einem nicht gebundenen und alles endet damit, dass die Protagonistin Sperma klaut. Ich fand die Zusammenwürfelung im Hörbuch teilweise sehr verwirrend, das Konzept wurde mir damit also nicht klar. Das Ende, aber auch ganze Passagen bleiben offen, aber eigentlich hat man gar keine Lust, sich weiter darüber Gedanken zu machen, da die besonders die Potagonistin unselbstständig und merkwürdig erscheint.