Marlene Faro Frauen, die den Bauch einziehen

Inhaltsangabe zu „Frauen, die den Bauch einziehen“ von Marlene Faro

Annalena, 34, liebt Pasta und kämpft um ihre Taille.Tagsüber verfolgen sie die lüsternen Blicke ihres Chefs, nachts plagen sie Träume von Mann, Mutterglück und Eigenheim. Auf der Suche nach Mr. Right flaniert Annalena tapfer durch die Innenstadt, planscht in Wellnesspools und plaudert sich durch Cocktailpartys aber alles vergeblich. Bis eines Tages überraschender Besuch ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt ...

Weiß nicht, warum ich diesen Blödsinn bis zum Ende gelesen hab'. Nicht aktuell, naiv und zweifelhafter Humor.

— Ira

Stöbern in Liebesromane

Neighbor Dearest

Schöne Geschichte!

Chianti Classico

Save Me

Am Ende war mir ein wenig viel Drama auf einmal, aber dennoch ist es ein toller Auftakt! Freue mich auf Band 2 <3

TuffyDrops

Der Duft von Pinienkernen

Wirklich ein gelungener Roman, der mich kurzweilig unterhalten hat. Authentisch lebendig und spannend geschrieben

HEIDIZ

Frühling im Kirschblütencafé

Ein wunderschöner und erfrischender Liebesroman!

Magischebuecherwelt

Frag nicht nach Sonnenschein

Hatte mir davon mehr versprochen, aber trotzdem ganz nett

Julitraum

Jede Minute mit dir

Wer die anderen Bände mochte, wird diesen hier lieben!

Kunterbuntestagebuch