Marlene Faro Mein Leben, Teil zwei

Inhaltsangabe zu „Mein Leben, Teil zwei“ von Marlene Faro

Zeit für einen Neuanfang Nach einer katastrophalen Liebesnacht mit ihrem Chef wird Henny fristlos gekündigt. Plötzlich hat die erfolgsverwöhnte, arbeitswütige Mittdreißigerin alle Zeit der Welt – und stellt prompt fest, dass in ihrem Leben gähnende Leere herrscht: Wahre Freunde hat sie schon lange keine mehr, und Mr. Right oder ein neuer Job sind auch nicht in Sicht. Höchste Zeit, einiges zu ändern. Höchste Zeit für das Leben, Teil zwei!

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel