Marlene Faro So what!

Inhaltsangabe zu „So what!“ von Marlene Faro

Scharfzüngig, gewitzt und wehmütig zugleich ist der Tonfall, in dem vier Freundinnen ihr Leben, ihre Triumphe und ihre Niederlagen kommentieren. Sie sind fast in den besten (oder allerbesten?) Jahren angekommen: die Fernsehmoderatorin Paola, die Zahnärztin Nesrin, die Hausfrau Katharina und Lilli, die eine erfolgreiche Fotoreporterin war und nun ihr Dasein als Mutter genießt. Die Ideale ihrer aufmüpfigen Jugendjahre sind so verblasst wie die Erinnerung an verflossene Lieben. Das Älterwerden eröffnet eine neue Front: Mit bald 50 sollte eine Frau heutzutage aussehen wie Iris Berben, und das kann ziemlich anstrengend sein ...§ Die vier beneiden sich - insgeheim - gegenseitig und geben ihr Bestes, um den schönen Schein der Karrierefrau und der glücklichen Hausfrau-und-Mutter aufrechtzuerhalten. Doch dann kippt die trügerische Idylle, als Katharinas Mann sie verlassen und ihr das Sorgerecht für die Kinder entziehen will. Die Freundinnen müssen eine Entscheidung treffen: Wollen sie sich auf schwache Trostworte beschränken, oder wollen sie füreinander einstehen, ganz ohne Sarkasmus und Ironie?§Paola, Nesrin, Katharina und Lilli - sie nehmen das Heft höchst tatkräftig in die Hand und stehen nach einem Jahr gelassener im Leben als je zuvor.§

Stöbern in Liebesromane

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Die Wellington-Saga - Verlangen

sexy, leidenschaftlich, emotional

SelectionEngel

Biete Krise, suche Glück

man lacht und weint- wunderschöner und einzigartiger Schreibstil

katrin297

Just one dance - Lea & Aidan