Das große Buch der Abendgebete

von Marlene Fritsch
Das große Buch der Abendgebete

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Abendgebete"

In vielen Familien gehört ein Abendgebet zum Ritual vor dem Schlafengehen selbst-verständlich dazu. Dieses Buch versammelt die schönsten Abendgebete, die viele Eltern noch aus ihren eigenen Kindertagen kennen, und moderne Gebete, die den Alltag unserer Kinder heute ins Wort bringen.
Illustriert mit den wunderschönen Bildern von Rita Efinger-Keller lädt dieses Buch nicht nur zum gemeinsamen Beten, sondern auch zum Schauen, Lesen und Träumen ein. Ein Gebetsschatz für die ganze Familie!
-Sammlung bekannter und neuer Abendgebete
-ideales Geschenk zur Geburt und zur Taufe