Marlene Fritsch Geborgen in meinem Herzen

Inhaltsangabe zu „Geborgen in meinem Herzen“ von Marlene Fritsch

Allzu menschlich ist es, dass uns in Momenten der Trauer oft die Sprache fehlt, sei es um anderen beizustehen oder auch, um der eigenen Klage Ausdruck zu verleihen. Umso wichtiger sind gemeinsame, passende Worte. Die einfühlsamen Texte helfen, der Trauer Raum zu geben und nach und nach wieder Hoffnung und neue Kraft zu schöpfen. Leid wird so geteilt, „ein Leben danach“ wieder möglich. Mit Texten von: Anselm Grün Dietrich Bonhoeffer Lothar Zenetti Antoine de Saint-Exupéry Mascha Kaléko Jörg Zink Hilde Domin Dorothee Sölle Phil Bosmans Herman Hesse Khalil Gibran u. a.

Hilfreich und trostspendend!!!

— SchwarzeRose

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Die richtigen Worte, um mit der Trauer fertig zu werden

Geborgen in meinem Herzen

SchwarzeRose

02. May 2014 um 21:32

Was tut man, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Wie geht man mit der Trauer um. Welche Worte spenden Trost und Kraft. Aber auch um wieder nach vorne zu sehen. "Geboren in meinem Herzen" ist so ein kleiner Ratgeber, der genau das richtige ist. Texte, die einen helfen sich wieder aufzurappeln und weiterzumachen.