Gib mir Flügel!

von Marlene Fritsch
Gib mir Flügel!

Anka1108s avatar

Inhaltsangabe zu "Gib mir Flügel!"

In schwierigen Situationen fühlen wir uns häufig hilflos, zweifeln an unserer eigenen Stärke und lassen zaudernd die Flügel hängen. Die Texte in diesem Büchlein machen deutlich, dass in uns mehr steckt, als wir uns in diesen Momenten dann zutrauen. Es möchte Mut zusprechen und Trost spenden, neue Hoffnung vermitteln und Auswege zeigen. Die enthaltenen Texte, Gebete, Geschichten, Lieder und Gedichte von unterschiedlichen Autoren wie Jörg Zink, Antoine de Saint-Exupéry oder Rudolf Otto Wiemer geben Impulse dazu und laden zu neuer Zuversicht ein. Denn gerade dann, wenn wir uns von aller Kraft verlassen fühlen, kann Gott uns Flügel verleihen und uns zu neuem Mut verhelfen. Wir dürfen auf seinen Beistand vertrauen und uns zuversichtlich den neuen Herausforderungen stellen.

Verlag:Neukirchener Aussaat
Erscheinungsdatum:23.08.2010

Anka1108s avatar
    Anka1108vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Zitat: Mach aus mir einen Menschen, der einem Schiff mit Tiefgang gleicht, um auch die zu erreichen, die "unten" sind.