Marlene Fritsch Gib mir Flügel!

Inhaltsangabe zu „Gib mir Flügel!“ von Marlene Fritsch

In schwierigen Situationen fühlen wir uns häufig hilflos, zweifeln an unserer eigenen Stärke und lassen zaudernd die Flügel hängen. Die Texte in diesem Büchlein machen deutlich, dass in uns mehr steckt, als wir uns in diesen Momenten dann zutrauen. Es möchte Mut zusprechen und Trost spenden, neue Hoffnung vermitteln und Auswege zeigen. Die enthaltenen Texte, Gebete, Geschichten, Lieder und Gedichte von unterschiedlichen Autoren wie Jörg Zink, Antoine de Saint-Exupéry oder Rudolf Otto Wiemer geben Impulse dazu und laden zu neuer Zuversicht ein. Denn gerade dann, wenn wir uns von aller Kraft verlassen fühlen, kann Gott uns Flügel verleihen und uns zu neuem Mut verhelfen. Wir dürfen auf seinen Beistand vertrauen und uns zuversichtlich den neuen Herausforderungen stellen.

Zitat: Mach aus mir einen Menschen, der einem Schiff mit Tiefgang gleicht, um auch die zu erreichen, die "unten" sind.

— Anka1108
Anka1108

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt