Marlene Fritsch , Andrea Langenbacher Lebe gut - Der Adventskalender für Herz und Hände

Inhaltsangabe zu „Lebe gut - Der Adventskalender für Herz und Hände“ von Marlene Fritsch

Ungeduldiges Warten, gespannte Vorfreude, Geschenke aussuchen und sich berühren lassen vom weihnachtlichen Zauber - der Advent ist eine wunderbare Zeit. Und Adventskalender gehören unbedingt dazu. Dieser Adventskalender ist etwas ganz Besonderes: Denn er bietet inspirierende Texte sowie kreative und alltagstaugliche Ideen zum Selbermachen, Gestalten und Wohlfühlen. So lädt er ein, die Wochen vor Weihnachten ganz neu und mit allen Sinnen zu erleben - eben mit Herz und Hand

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch