Spirituelle Auszeit am Meer

von Marlene Fritsch
Spirituelle Auszeit am Meer

Inhaltsangabe zu "Spirituelle Auszeit am Meer"

Frischer Wind, aufschäumende Gischt und der ferne Horizont – der Anblick des Meeres und die unendliche Weite des Himmels bringen uns immer wieder neu zum Staunen. Am Meer kommt die Seele zur Ruhe und wir können neu auftanken. Spirituelle Impulse für eine Auszeit am Meer liefert dieses Buch. Mit vielen Kurztexten und Gedichten namhafter Autoren ist das Buch im handlichen Format ein idealer Begleiter für den Strandspaziergang. Kreative Ideen für den Strand und für zu Hause inspirieren dazu, die Elemente zu erleben und Gott am Meer neu zu begegnen. Mit Texten der Autorin und Texten von Erich Fried, Anselm Grün, Thomas Mann, Lorenz Marti, Anthony de Mello, Rumi u.a.
»Der Wind fährt durch meine Kleider, meine Haare, meine Seele, ich atme tief ein. Es riecht nach Salz und Strand, Leben und Ewigkeit.«

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:25.07.2018