Marlene Fritsch Spirituelle Auszeit am Meer

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Auszeit am Meer“ von Marlene Fritsch

Frischer Wind, aufschäumende Gischt und der ferne Horizont – der Anblick des Meeres und die unendliche Weite des Himmels bringen uns immer wieder neu zum Staunen. Am Meer kommt die Seele zur Ruhe und wir können neu auftanken. Spirituelle Impulse für eine Auszeit am Meer liefert dieses Buch. Mit vielen Kurztexten und Gedichten namhafter Autoren ist das Buch im handlichen Format ein idealer Begleiter für den Strandspaziergang. Kreative Ideen für den Strand und für zu Hause inspirieren dazu, die Elemente zu erleben und Gott am Meer neu zu begegnen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123