Marlene Geselle Ratten in Heinsberg Mordbrand

Inhaltsangabe zu „Ratten in Heinsberg Mordbrand“ von Marlene Geselle

Ratten in Heinsberg Neben seinen Pflichten als Sendgraf muss Benedikt von Luchtenberg auf Befehl des Erzbischofs eine Reihe seltsamer Todesfälle klären. Wird das Land neben einer Ungezieferplage auch von Hexen heimgesucht? Oder muss man die Schuldigen woanders suchen? Mordbrand Räuberbanden und eine Brandstiftung sorgen für Unruhe. Für Junker Benedikt stellt sich bald die Frage: Wurde die Kebse Helga wirklich von seinem besten Freund Jonas getötet? War die junge Frau einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? GROSSDRUCK

Stöbern in Historische Romane

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

Der Flammenträger

Akantha

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Die fremde Königin

Mit Rebecca Gable in die Geschichte einzutauchen, war wieder mal ein Genuss, super recherchiert. Ich bin begeistert!

Hopeandlive

Die schöne Insel

Buch besticht einfach durch fremde Zivilisation und großartige Heldinnen.

baronessa