Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Neue Leser-Meinungen

Kuhni77s avatar

Humorvolles Buch über das wahre Leben mit einem Kleinkind

Zwaerks avatar

Ein sehr tolles Buch, ich musste so oft lachen :)

Inhaltsangabe zu "Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter"

'Liebe Freunde des gepflegten Beischlafs: Jetzt haben Sie noch Spaß, aber bald laufen Sie vielleicht schon mit Laternen durch den Regen. Ich bin eine von vielen Betroffenen. Ich bin genauso verzweifelt, genervt, wütend, müde, amüsiert und voller Liebe für meine Kinder. Den gezückten Zeigefinger lasse ich in der Tasche. Dafür erzähle ich ein paar Geschichten aus meinem Alltag und rufe auf diese Weise all den ebenso müden, entnervten, liebenden anderen Eltern-Menschen zu: Wir sitzen alle in einem Boot. Wir können nicht in Ruhe schlafen, essen oder auf Toilette gehen, also lasst uns wenigstens zusammen lachen!' Marlene Hellene schreibt so unterhaltsame wie tröstliche Geschichten aus ihrem Leben als junge Mutter – und wird von ihren Fans für ihre witzigen, treffsicheren Erzählungen geliebt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.04.2018