Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Cover des Buches Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter (ISBN: 9783499633850)

Talathiels avatar
Talathiel
vor 3 Jahren

Marlene Hellene gibt Einblick in ihr Familienleben - mit viel Humor und Charme

Ayloo94s avatar
Ayloo94
vor 3 Jahren

Ich habe noch nie soviel gelacht wie bei diesem Buch! Einfach genial!!

Inhaltsangabe zu "Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter"

«Liebe Freunde des gepflegten Beischlafs: Jetzt haben Sie noch Spaß, aber bald laufen Sie vielleicht schon mit Laternen durch den Regen. Ich bin eine von vielen Betroffenen. Ich bin genauso verzweifelt, genervt, wütend, müde, amüsiert und voller Liebe für meine Kinder. Den gezückten Zeigefinger lasse ich in der Tasche. Dafür erzähle ich ein paar Geschichten aus meinem Alltag und rufe auf diese Weise all den ebenso müden, entnervten, liebenden anderen Eltern-Menschen zu: Wir sitzen alle in einem Boot. Wir können nicht in Ruhe schlafen, essen oder auf Toilette gehen, also lasst uns wenigstens zusammen lachen!»
Marlene Hellene schreibt so unterhaltsame wie tröstliche Geschichten aus ihrem Leben als junge Mutter – und wird von ihren Fans für ihre witzigen, treffsicheren Erzählungen geliebt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.04.2018