Marlene Jablonski Mädchenpower, Pferdeglück

Inhaltsangabe zu „Mädchenpower, Pferdeglück“ von Marlene Jablonski

Soll das wirklich das Ende sein? Schluss, aus und vorbei? Leos Onkel verkündet die traurige Nachricht, dass sein Reiterhof aus finanziellen Gründen kurz vor der Schließung steht. Davon wollen Leo und ihre Freundinnen natürlich nichts wissen! Denn ein Leben ohne den Reiterhof und die Pferde können sie sich einfach nicht mehr vorstellen. Mit vereinter Mädchenpower versuchen sie den Reiterhof zu retten. Doch da muss schon ein Wunder her ...!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor