Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,
aktuell haben wir den neuen Band von Gloria im Programm, der als "Cosy-Crime" des viktorianischen Zeitalters wohl so manche Leseratte begeistert. Nun möchten wir euch zu einer Leserunde einladen. Wer hat Interesse? Vielleicht sollte ich euch erst einmal sagen, worum es geht.

Worum es geht

Gloria ist vor allem für ihre zahlreichen Reisen im viktorianischen Zeitalter bekannt. Auch stößt sie dabei immer wieder auf kriminelle Machenschaften. Viele von euch werden sie schon kennen, und doch ist jeder einzelne Teil auch einzeln lesbar.

Klappentext

"London 1889: Lady Gloria Wingfields Projekt eines Frauenbildungsvereins nimmt Formen an. Doch am Eröffnungsabend geschieht während der Feierlichkeiten ein Mord. Das sorgt einerseits für Aufmerksamkeit für den Verein, andererseits aber für jede Menge Ärger. Zusammen mit dem Journalisten Morris beginnt Gloria, Nachforschungen anzustellen. Was ihrem Freund Lord Lyndon gar nicht gefällt. Wie sich herausstellt, hat er seine Gründe."

Was ihr tun müsst um euch zu bewerben

Beantwortet uns doch einfach die Frage: Was motiviert euch dieses Buch zu lesen? Worauf freut ihr euch besonders? Was erwartet ihr von diesem Buch?  Habt ihr Gloria bereits gelesen?

Wir freuen uns auf euch und auf eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde, zu der ihr euch mit der Bewerbung um ein kostenloses Exemplar entscheidet.

Autor: Marlene Klaus
Buch: Gloria und die Londoner Liebschaften

vor 6 Monaten

Kapitel 1 bis einschließlich 6 (S.90)

Hier geht es um die Kapitel 1 bis 6 (dieser Abschnitt geht bis S.90). Viel Spaß beim Austausch!

vor 6 Monaten

Kapitel 7 bis einschließlich 11 (S.139)

Hier geht es um die Kapitel 7 bis 11 (dieser Abschnitt geht bis S.139). Viel Spaß beim Austausch!

Cieena

Fazit/Rezension

Vielen Dank für die tolle Leserunde, anbei meine Rezension(en)

Außerdem erschienen bei:

Thalia
Weltbild
Amazon

Marlene_Klaus

Fragen an die Autorin: Marlene Klaus

SiriB schreibt:
“Wir wollen Teil 4, wir wollen Teil 4 ...“, so schallt es inzwischen von allen Seiten. Seit den frühen Morgenstunden sammeln sich immer mehr AnhängerInnen der “Gloria“-Romane auf den digitalen Straßen und fordern lautstark und auf übergroßen Transparenten die Fortsetzung der Serie. Mehrere Tausend sollen es bereits sein. Die Autorin Marlene K. hält sich noch bedeckt, scheint aber langsam der ungestümen Leidenschaft ihrer Fans zu erliegen. Gegenüber einem Kollegen hat sie bereits eingeräumt, dass ein weiterer Band vielleicht doch keine schlechte Idee wäre. Auch der Schauplatz für den neuen Roman hat sich bereits durch die begeisterte Menge ergeben: Indien. Lediglich bei der Recherche sieht die erfolgreiche Autorin noch Probleme. “Ich mag keine heiligen Kühe!“, gesteht sie uns. Dennoch wird sie diese Herausforderung wohl annehmen müssen. “Wir werden nicht aufgeben, bis wir eine klare Zusage haben!“ SiriB, die Sprecherin der Demo für einen 4. Band, zeigt sich unnachgiebig. Man wolle in jedem Fall solange weiter demonstrieren bis das Ziel erreicht sei. Das wäre auch eine Herausforderung für die Cyber-Polizei, denn im Netz geht nichts mehr. Auch von anderen Plattformen werden immer stärker anschwellende Demonstrationszüge gemeldet. Wir alle dürfen wohl gespannt sein, wann und vor allem wie Frau K. sich entscheiden wird. Eigentlich hat sie keine Wahl. Hier ist M.S. live von der Lovelybooks-Plattform. Ich gebe zurück an den Dryas-Verlag. 😄😉😃

Diese Live-Reportage ist der Knaller, SiriB!! Super schön geschrieben!! Und perfekt zum Lachen und Schmunzeln.

Mephistra

Fazit/Rezension

So nun auch endlich meine Rezension. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte

Außerdem erschienen bei:

Amazon
Thalia
Wasliestdu

Cellissima

Meine Rezension:

Nochmal vielen Dank für dieses tolle Buch, die Gloria-Reihe hat definitiv einen Fan mehr! Ich werde mir jetzt die anderen Bände besorgen und freue mich schon sehr auf´s Lesen!

Marlene_Klaus

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank an euch alle für diese muntere Leserunde sowie die vielen positiven Bewertungen!
Es war mir wie immer ein Vergnügen - und ich freue mich schon auf weitere Runden.
Bis dahin habt Freude bei allem, was ihr tut - vor allem natürlich mit all den Büchern, die ihr lest.
Wer noch Fragen oder Anregungen oder sonstige Kommentare hat: Gerne hier oder auf meiner Homepage unter www.Marlene-Klaus.de

Also dann, adieu erstmal
Marlene

Hallo ihr Lieben,
auch wir vom Verlag bedanken uns für eure aktive Teilnahme und hoffen, dass euch diese Leserunde ebenso viel Freude und Spaß gemacht hat wie uns. Solltet ihr Fragen zu einem unserer Bücher haben, schreibt uns einfach eine Nachricht. Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Leserunden mit euch. Man liest sich bestimmt mal wieder.
Viele Grüße,
der Dryas Verlag

wampy

vor 3 Monaten

Fazit/Rezension

Habe nun doch noch die Rezension erstellt und ein wenig im Netz verteilt.
Die Leserunde hat mir gefallen und ich möchte mich dafür bei der Autorin und meinen Mitstreitern bedanken.