Marlene Marinescu , Jürgen Winter Basiswissen Gleich- und Wechselstromtechnik

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Gleich- und Wechselstromtechnik“ von Marlene Marinescu

Dieses Lehr- und Übungsbuch stellt in leicht verständlicher Form die Grundlagen von elektrischen Netzwerken der Gleich- und Wechselstromtechnik dar. Viele sehr ausführliche und mit erläuterndem Text versehene Beispiele geben Sicherheit beim Berechnen von Netzwerken. Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad ermöglichen die Beurteilung des Lernfortschritts. Die 2. Auflage ist überarbeitet und durch die Umsetzung zahlreicher Leserwünsche und Anregungen weiter verbessert. Zusätzlich bietet das Buch Aufgaben mit ausführlichen Lösungen unter OnlinePLUS auf der Verlagshomepage www.viewegteubner.de.

Gehen, um zu bleiben

missricki