vor 2 Jahren

! Vorstellung des Buches und Einladung zur Leserunde !

Leserunde zum Krimi "Olivia Brooks - Der Anhalter"

Anlässlich meiner Ebook-Selfpublishing-Neuauflage der Kurzkrimireihe "Olivia Brooks", die ich mit etwa 18 Jahren geschrieben und nun überarbeitet habe, starte ich jetzt endlich auch eine Leserunde hier auf Lovelybooks, um noch mehr Meinungen, Bewertungen und Tipps zu erhalten!
Nach und nach werde ich ebenso die weiteren Teile veröffentlichen und diese Reihe irgendwann vervollständigen. Derzeit arbeite ich am fünften Band.
Wer Krimis im Zusammenhang mit Spannung und Romantik mag, müsste hier genau richtig sein, wobei ich die Liebesgeschichte so gestaltet habe, dass sich diese über die Bücher hinweg entwickelt und verändert, sich also durch meine Reihe zieht.

Ich freue mich über eure Bewerbungen und wünsche euch allen viel Spaß an der Leserunde! =)

"Olivia Brooks - Der Anhalter" (1. Fall)

Inhalt:
Aufgrund eines Fehlers wird die Kommissarin Olivia Brooks in das verschlafene Nest Marshtown versetzt. Bereits an ihrem Ankunftstag spürt sie, dass etwas nicht stimmt.
Warum benehmen sich alle ihr gegenüber so seltsam?
Doch das merkwürdige Verhalten soll nicht das einzige bleiben, was ihr Sorgen bereitet:
Eine tote Frau wird an der Landstraße nicht weit hinter dem kleinen Dorf furchtbar zugerichtet und ausgeraubt entdeckt. Olivia ist sich jedoch sicher, dass es sich dabei nicht bloß um einen Raubmord handelt, sondern mehr dahinter steckt. Bei den Bewohnern stößt sie weiterhin auf Ablehnung.
Verbirgt einer von ihnen ein schreckliches Geheimnis?

Form:

Buch: Olivia Brooks - Der Anhalter
1 Foto

UnterDieHaut

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitmachen bei der Leserunde :-)

MiriamR

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Darf ich auch mitlesen? Ein Krimi wäre jetzt genau das Richtige.

vor 2 Jahren

Welche der Figuren gefällt euch am besten?
Beitrag einblenden

Mir gefällt Olivia von Ihrer Art und Mel finde ich auch ganz sympathisch, da sie sehr offen und ehrlich ist.

vor 2 Jahren

Wie könnte es mit den Charakteren weitergehen?
Beitrag einblenden

Ob es mit Olivia und Marc auf Dauer klappt, glaube ich eher nicht, denn sehen sich dafür zu selten. Winston könnte auch weiterhin Interesse an Ihr haben und mit Mel und oder der Frau des Bürgermeisters könnten sich Freundschaften entwickeln.

@Nachtschwärmer

Huhu, frage nur mal nach, da du die Geschichte ja bereits gelesen hast und sagtest, du wolltest sie lediglich etwas sacken lassen...das war leider schon vor drei Wochen.^^'
Wie fandest du sie denn so im Ganzen? Ich brauche unbedingt noch Rezensionen! ;)

vor 2 Jahren

Nun ist es schon zwei Monate her, dass ich die kurzen Krimis versendet habe und es fehlen einige Rezensionen und von einem sogar noch jeglicher Kommentar! Sehr schade, dass das passiert ist. Wenn das Buch nicht interessiert, dann sollte man sich nicht dafür bewerben, denn eine Bewerbung für die Leserunde heißt automatisch, dass man auch daran teilnehmen muss und normalerweise am Ende eine Rezension verfasst. :-/
Ich hoffe trotzdem weiter und danke für alle Kommentare! Dank auch an diejenigen, die mir bereits ihre Meinung mitgeteilt haben! =)

Liebe Grüße
Marlene

Beitrag einblenden

Hier noch der ausstehende Link zu meiner Rezi und werde die nächste Woche dann mit Teil 2 beginnen, der bereits auf meinem Ebook-Reader ist.

kleinemaus2013

Hier meine Rezension

kleinemaus2013 schreibt:
Hier meine Rezension http://www.lovelybooks.de/autor/Marlene-Menzel/Olivia-Brooks-Der-Anhalter-1170541572-w/rezension/1192663871/

Danke, dass du es noch gemacht hast! Das freut mich! =)
Die Rezension von dir zu "Der Anwalt" kann ich auf Amazon finden, aber die zu diesem Band nicht. Magst du die auch noch dort hochladen? =)
Ach ja, die zu "Der Schachspieler" scheint bei Amazon plötzlich wieder zu fehlen. Ich hatte sie damals aber gesehen, bin ich sicher. Vielleicht diese auch nochmals hochladen, das wäre nett. ;)