Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zum Krimi "Olivia Brooks - Der Schachspieler"

Anlässlich meiner Ebook-Selfpublishing-Neuauflage der Kurzkrimireihe "Olivia Brooks", die ich mit etwa 18 Jahren geschrieben und nun überarbeitet habe, starte ich jetzt endlich auch eine Leserunde hier auf Lovelybooks, um noch mehr Meinungen, Bewertungen und Tipps zu erhalten!
Nach und nach werde ich ebenso die weiteren Teile veröffentlichen und diese Reihe irgendwann vervollständigen. Derzeit arbeite ich am fünften Band.
Wer Krimis im Zusammenhang mit Spannung und Romantik mag, müsste hier genau richtig sein, wobei ich die Liebesgeschichte so gestaltet habe, dass sich diese über die Bücher hinweg entwickelt und verändert, sich also durch meine Reihe zieht.

Ich freue mich über eure Bewerbungen und wünsche euch allen viel Spaß an der Leserunde! =)

"Olivia Brooks - Der Schachspieler" (2. Fall)

Inhalt:

Als Olivia Brooks für die Lösung eines Mordfalles zurück nach London beordert wird, ahnt sie nicht, dass sich die Ermittlungen als besonders schwierig erweisen werden. Nicht zuletzt dank Frederic Winston, der sich ihr in den Weg stellt.
Der Täter hinterlässt jedes Mal keinerlei Hinweise bis auf einzelne Figuren aus einem Schachspiel und eine kurze blutige Nachricht daneben. Schnell scheint für die Polizei der Mörder gefasst, doch Olivia hegt Zweifel. Als die Kommissarin weitere Ungereimtheiten entdeckt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln.

Form:

Buch: Olivia Brooks - Der Schachspieler
1 Foto

UnterDieHaut

Hallo Marlene,

ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, wenn ich darf :-)

Bin auch schon sehr gespannt wie es u. a. mit Winston weitergeht^^

Gruß

Sylvi

@UnterDieHaut

Hallo Sylvi! =)
Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist! Habe das Ganze zu einer eher kurzen Bewerbungsrunde gemacht, es sind bloß 4 Tage. Mal sehen, wer noch alles Interesse zeigt.
Bis später! =D

Hallo Rheinmaingirl! =)
Ich danke dir schon mal für deine Beteiligung und bin gespannt, ob die Bewertung dieses Mal besser ausfallen wird.^^

Kurze Frage an euch:

Haben diejenigen, die ihre Rezension abgegeben haben, die neue Version des Buches erhalten? Ich habe sie euch als Mail-Anhang gesendet. =)

Ayleen256

@Marlene-Menzel-Autorin

Ja Ende letzten Monats gab es elektronische Post von dir ;-)

Habe die neue Leserunde zu Teil 3 nun erstellt:

Ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei! =D

Booky-72

Fazit und Rezensionen

Endlich meine Rezi, sorry nochmal für die Verspätung.

Stelle sie in den nächsten Tagen auch noch zu Amazon.

Freue mich jetzt auf Teil 3, der soeben angekommen ist.

und hier nun wirklich der Link zu Amazon unter Bookstar:

Booky-72 schreibt:
Endlich meine Rezi, sorry nochmal für die Verspätung. http://www.lovelybooks.de/autor/Marlene-Menzel/Olivia-Brooks-Der-Schachspieler-1163675052-w/rezension/1172312296/1172667209/ Stelle sie in den nächsten Tagen auch noch zu Amazon. Freue mich jetzt auf Teil 3, der soeben angekommen ist.

Ich danke dir! =D

Rheinmaingirl