Alle Bewerbungen

Leserunde zum Krimi "Olivia Brooks - Die Schwester"

Anlässlich meiner Ebook-Selfpublishing-Neuauflage der Kurzkrimireihe "Olivia Brooks", die ich mit etwa 18 Jahren geschrieben und nun überarbeitet habe, starte ich jetzt endlich auch Leserunden hier auf Lovelybooks, um noch mehr Meinungen, Bewertungen und Tipps zu erhalten!
Nach und nach werde ich ebenso die weiteren Teile veröffentlichen und diese Reihe irgendwann vervollständigen. Derzeit arbeite ich am sechsten Band.
Wer Krimis im Zusammenhang mit Spannung und Romantik mag, müsste hier genau richtig sein, wobei ich die Liebesgeschichte so gestaltet habe, dass sich diese über die Bücher hinweg entwickelt und verändert, sich also durch meine Reihe zieht.

Ich freue mich über eure Teilnahmen und wünsche euch allen viel Spaß an der Leserunde! =)

"Olivia Brooks - Die Schwester" (4. Fall)

Inhalt:

Unfall oder Selbstmord?
In einer Londoner Klinik wird eine Leiche gefunden. Der tragische Tod der Patientin scheint jedoch niemanden zu beschäftigen, was Olivia Brooks und Frederic Winston auf die Spur eines gewaltsamen Verbrechens bringt.
Als ihnen Arztgeheimnisse und Misstrauen den Weg zur Lösung versperren, ist Olivia gezwungen, Winston undercover ermitteln zu lassen, zu dem sie mittlerweile ein engeres Verhältnis als das einer Kollegin aufzubauen scheint.
Sie ahnt nicht, dass er durch ihren heimlichen Einsatz in das Visier einer gefährlichen Schmugglerbande gerät, die vor nichts zurückschreckt.

Form:

1 Foto

Baerbel82

@Marlene-Menzel-Autorin

KEINE Bewerbung!
Aber, gerade erst erstellt und in 2 Stunden schon ENDE ???

Baerbel82 schreibt:
KEINE Bewerbung! Aber, gerade erst erstellt und in 2 Stunden schon ENDE ???

Hallo!
Nein, das liegt daran, dass es eigentlich eine Leserunde für eine bestimmte Gruppe sein sollte. Sonst hatte ich das besser hinbekommen, dieses Mal ist beim Erstellen was schiefgelaufen, glaube ich. Tut mir Leid für das Durcheinanderbringen. ;)

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 4 (Kapitel 9 bis Kapitel 11)
Beitrag einblenden

UnterDieHaut schreibt:
Lach - Winston muss es ja sehr nötig haben, wenn er sich mitten in der Nacht aus dem KKH schleicht, nur um zu Olivia zu kommen und mit ihr Spaß zu haben^^ Und es sieht so aus, als hätten sich Winston und Olivia nun endlich gefunden. Aber irgendwie mag ich noch nicht so recht glauben, dass das so bleibt.

Ja da scheint ordentlich Druck vorhanden gewesen zu sein. Nicht so klar ist mir auch, wie er das vor Louis verheimlichen will.

Das ging jetzt so schnell, dass man dem lieben Frieden nicht so recht trauen will, geht mir auch so.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 4 (Kapitel 9 bis Kapitel 11)
@Ayleen256

Ja Marc macht mir auch ein bisschen Sorgen, dem traue ich alles zu

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 5 (Kapitel 12 bis Epilog)
Beitrag einblenden

Olivia schreibt Frederic daneben, da fehlt was

Louis hat Dietriche mit im Krankenhaus, da dachte ich, der hat er wohl nicht nur einmal eine Kirche aufgemacht, was ja auch schnell klar ist. Da lag ich mit meinem Verdacht gar nicht so daneben

Ich war skeptisch als er so beteuert, dass er für die Morde nicht verantwortlich ist, aber als dann Potter sein wahres Gesicht zeigt, sieht man, dass Louis nur ein kleines Licht ist.

Ich kann verstehen, dass Olivia sich Vorwürfe macht, sie hat Louis mehr oder weniger aufgehetzt. Aber so lange macht sie sich ja keinen Kopf.

Ganz so sicher scheint sie sich mit Winston nicht zu sein, oder doch. Die letzten Worte sehen ganz gut aus.

Fazit und Rezensionen

So meine Rezi hat es auch gleich noch hier und bei Amazon online geschafft. Sorry, bei mir hat es nicht für 5 Sterne gereicht.

Liebe Marlene, ich bedanke mich bei dir für mein ebook. Es gab wirklich viele interessante Enthüllungen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

@Antek

Vielen lieben Dank für deine Rezension und die vielen ausführlichen Beiträge. =)
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Band wieder(?).

Marlene

PS
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit! =D

Ayleen256

Marlene-Menzel-Autorin schreibt:
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Band wieder(?).

Also ich wäre gern wieder dabei :-)

@Marlene-Menzel-Autorin

Auch ich wünsche dir liebe Marlene und natürlich allen anderen hier
schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Elke