Marlene Menzel Sharp Claws

Inhaltsangabe zu „Sharp Claws“ von Marlene Menzel

- England im 19. Jahrhundert - §Ein Todesfall ereignet sich in der Stadt und alles deutet auf einen Wolfsangriff hin. §Der Polizist Barnes ist anderer Meinung. Miller, sein Kollege, weist jegliche Zweifel zurück, muss aber bald darauf einsehen, dass die Legende vom Werwolf der Wahrheit entsprechen könnte. §Doch was hat das blutige Verbrechen mit der Fürstin, die einst in der Stadt lebte, und ihren Schätzen zu tun? §Die beiden kommen einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur und schon bald beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen