Private Gelüste

Private Gelüste

Inhaltsangabe zu "Private Gelüste"

Erregend heiße Sex-Szenen, die Sie noch “SCHÄRFER” denn je machen. Erinnern Sie sich daran, als Sie das letzte Mal Sex und mehrere Orgasmen hatten. Nun multiplizieren Sie diese Zahl mit 7. So viele Orgasmen werden Sie in der Zeit erhalten, in der Sie dieses Buch komplett durchgelesen haben. ACHTUNG: Ihre Kleidung könnte feuchte Stellen bekommen. Lesen Sie diesen Roman keinesfalls in der Öffentlichkeit! Sabine Dahlen ist eine Frau im besten Alter, aufgeschlossen und genießt das Lben. Und doch ist sie einsam. Sie sehnt sich nach einem Partner in ihrem Leben, der ihr mehr gibt als schnellen Sex. Da taucht Robert Wernicke in ihrem Leben auf und die Dinge werden schnell kompliziert. Ist wieder nur schneller Sex oder geht es um mehr in ihrer Beziehung? „Nein, ich will dich sehen. Heb die Arme an und dreh dich um dich selbst…“, flüsterte er. Ich tat, was er sagte und drehte mich langsam und geschmeidig, fast schon tänzerisch um die eigene Achse. Ich sah ihn wieder an. Er trat auf mich zu, nahm mich wieder in die Arme. Ich spürte seine harte Männlichkeit an meinen Unterleib klopfen, fühlte seine pralle Eichel an meinem Körper reiben. „Meine Venus… danach habe ich mich seit unserem ersten Treffen gesehnt… Dich so zu sehen… nackt und voller Leidenschaft…“, hauchte Robert mir ins Ohr, dann küsste er mich wieder. Ich streichelte über seine Arme, seinen Rücken. Mit beiden Händen ergriff ich sein Gesäß und presste ihn ganz nah an mich heran. Dann rieb ich mit kreisenden Bewegungen meinen Unterleib über seine Oberschenkel und seinen steifen Schwanz. Seine starken Hände griffen dabei fester in mein Fleisch; ich fühlte, wie auch ihn die Leidenschaft packte. Sabine erlebt mit Robert richtig guten Sex, kann mit ihm die Erfüllung finden. Gemeinsam kosten sie ihre fleischliche Lust aus. Aber wird es für das Paar eine Zukunft geben? Hält das neugefundene Glück auf Dauer? Oder zerstört die Vergangenheit die gewonnene Zweisamkeit? Wer sind Dieter und Andrea? Welche Rollen spielen sie für das weitere Schicksal von sabine und Robert? Kaufen Sie diese Erzählung, und finden Sie es heraus!

ISBN:B00ECJ5Y2O
Ausgabe:E-Buch Text