Marlene Meyer Schmutzige Gelüste

Inhaltsangabe zu „Schmutzige Gelüste“ von Marlene Meyer

Michelle ist 22. Sie ist reich, sexy, schön und promiskuitiv. Sie benutzt Männer wie Servietten. Benutzen und wegwerfen. Sie nimmt sich die Männer, wie es ihr gefällt, nur um Sex zu haben. So genießt sie ihr Leben. Dann bewegte er sich zwischen ihre Beine und trennte sie. Nach vorne gelehnt streichelte er sanft ihre weichen, inneren Oberschenkel und küsste sie überall. Er neckte und tanzte küssend um ihre Vagina, zwang Michelle damit, in seine Haare zu greifen und seinen hungrigen Mund auf ihre Vagina zu setzen. Langsam und behutsam an Boden gewinnend, küsste Alec ihre Möse. Jeder Kuss schickte ein Kribbeln durch Michelles Körper. Mit zwei Fingern strich er über ihre äußeren Schamlippen zwischen ihren Hügeln. Mit jeder einzelnen Bewegung drückte und entlastete er gleichzeitig ihre Schamlippen, um auf dem Weg zurück das Gleiche wieder zu tun. Dann setzte Alec seinen Mund auf ihre Möse und leckte kraftvoll auf und ab. Wie Sie sehen, bekommt sie viel Sex und hat viel Geld. Was will sie vom Leben? Gibt es einen Grund, warum sie sich absichtlich durch die Betten schläft? Sie bekommt immer, was sie will. Sie denkt, es gibt nichts, was sie nicht bekommen kann, bis sie Tom trifft. Tom ist ein schöner, starker und durchsetzungsfähiger Mann. Er ist ein ganzer Mann. Was würde passieren, wenn Michelle versucht, ihn zu kontrollieren? Wer wird diesen Krieg gewinnen? Wird sie den Krieg gewinnen, indem sie sich selbst verliert? Oder Wird er gewinnen, indem er sich selbst nicht verliert? Kaufen Sie die Erzählung und lernen sie mehr über dieses unruhige junge, sexy Mädchen.

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines