Verbotene Gelüste

von Marlene Meyer
Verbotene Gelüste

Inhaltsangabe zu "Verbotene Gelüste"

*** AMAZON #1 BESTSELLER *** Erregend heiße Sex-Szenen, die Sie noch “SCHÄRFER” den je machen. Erinnern Sie sich daran, als Sie das letzte Mal Sex und mehrere Orgasmen hatten. Nun multiplizieren Sie diese Zahl mit 7. So viele Orgasmen werden Sie in der Zeit erhalten, in der Sie dieses Buch komplett durchgelesen haben. ACHTUNG: Ihre Kleidung könnte feuchte Stellen bekommen. Lesen Sie diesen Roman keinesfalls in der Öffentlichkeit! Kim und Diana wohnen zusammen. Diana ist abenteuerlustig und eigenwillig. Kim ist etwas schüchtern und eher konservativ. Kim hat nicht so viel Glück wie Diana. Kim sprang von einer schrecklichen und dem Untergang geweihten Beziehung zur nächsten schrecklichen und dem Untergang geweihten Beziehung, immer nur das Beste hoffend. Alle Ihre vergangenen Beziehungen waren Katastrophen, vor allem ihre letzte Beziehung zu Jake. Ohne Zeit zu verschwenden öffnete Jake den Gürtel ihrer Jeans, zog sie ihr aus und warf sie quer durch den Raum. Während er damit beschäftigt war, seine eigene Hose loszuwerden, schlüpfte Kim aus ihrem Höschen und warf es mit einem frechen Grinsen beiseite, die Augen strahlend vor ungezügelter Lust. Jakes erigierter Schwanz sprang aus seinen Boxershorts, die zwanzig Zentimeter Männlichkeit pulsierend in froher Erwartung. Kim spreizte ihre Beine für ihn, offenbarte ihre glitzernde Vagina, ihre rosa Schamlippen feucht glänzend. „Hol es Dir…” reizte sie ihn, ihre Hüften dabei verlockend schaukelnd. Jake ist, wie Sie erkennen können, ein Kracher im Bett. Aber ist er auch beziehungsfähig? Eher nicht! Vielleicht kann Diana ihr helfen, ihren Mangel an sexuellen Erfahrungen zu beseitigen, sie abenteuerlustiger zu machen und sie von dem Fluch der gescheiterten Beziehungen zu befreien. Ist Kim bereit, die Hilfe anzunehmen und ihre Hemmungen fallen zu lassen? Wer wäre an ihr interessiert und bereit, ihr in der Weise zu gefallen, die sie verdient? Wäre sie bereit, "ALLES" zu versuchen? Kaufen Sie den Roman, und überzeugen Sie sich selbst! P.S. Dies ist ein Einführungsangebot. Wir können jederzeit aufgrund der großen Nachfrage den Preis anheben. Scrollen Sie nach oben und klicken Sie auf den "Kaufen"-Button. 100% garantiert! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit diesem Buch sind, senden Sie bitte das Buch innerhalb von 7 Tagen gegen volle Rückerstattung des Preises zurück. P.P.S. Wenn Sie das Kindle Buch zurücksenden, achten Sie bitte darauf, dass es keine "Flecken" hat :-)

ISBN:B00DELL2HM

FantasyBookFreakvor 5 Jahren
    Abenteuerlustig!

Abenteuerlustig!

Meine Meinung

Eine nette kleine erotische Geschichte für zwischen durch. Der Schreibstil ist ganz passabel, die Geschichte lässt sich also sehr schnell lesen. Was ich sehr gut fand war, dass die Sexszenen nicht ganz so explizit im Vordergrund gestanden haben, also dieses Buch strotzt nur so vor Sexszenen, doch es gab auch eine Handlung drum herum, das hat das Ganze nicht ganz so plump gemacht. Die Charaktere sind sympathisch. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, dieses Ebook zu lesen.

Fazit

Eine überraschend gute Geschichte aus dem Genre Erotik. Ich hab mir bereits zwei weitere Geschichten der Autorin heruntergeladen, ich bin mal gespannt ob diese mich genauso überzeugen können wie diese. Von mir gibt es 2,5 von 5 Sternen.

Sarah-the-1s avatar
    Sarah-the-1vor 4 Jahren