Wörterbuch Deutsch - Tamil Englisch A1 Lektion 1

Cover des Buches Wörterbuch Deutsch - Tamil Englisch A1 Lektion 1 (ISBN:9783735777843)

Inhaltsangabe zu "Wörterbuch Deutsch - Tamil Englisch A1 Lektion 1"

WÖRTERBUCH DEUTSCH - TAMIL A1 LEKTION 1 "GUTEN TAG"§§Buchbeschreibung§Sprachkurs A1 DEUTSCH zum erfolgreichen Selbstlernen§+ 5 Stunden Deutschkurs in Darmstadt oder per Internet§A1 DEUTSCH TAMIL ENGLISCH + Grammatik§§Der A1 Wortschatz Lektion "Guten Tag"§enthält zusätzlich zur Übersetzung ins UKRAINISCH - ENGLISCH folgenden Grammatiken.§Substantive/Nomen§Artikeln (der-die-das)§Pluralformen, -endungen und Regeln zur Pluralbildung§Fällen (Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ)§Verben§Infinitiv§Stammvokalwechsel in verkürzter Form (z.B. a i a für fangen fing gefangen)§Konjugationsnummer: Mit Hilfe dieser Nummer lassen sich alle Verben, die in der alphabetischen Verbliste am Ende des Buches PONS Verbtabellen Plus DEUTSCH aufgelistet sind, dem jeweils entsprechenden Konjugationsmuster zuordnen§Stammformen: Die meisten Konjugationsformen der unregelmäßigen Verben lassen sich aus diesen drei Stammformen ableiten:§1. Stammform : Infinitiv§2. Stammform: 1. Person (ich) Singular Präsens§3. Stammform: 1. Person (ich) Singular Präteritum§4. Stammform: 1. Person (ich) Perfekt / Partizip II§§Angaben über haben oder sein reflexive Verbformen Präfixen und Trennbarkeit von Präfixen Modalverben§Beispiele / Anmerkungen / Besonderheiten§Adjektive§Steigerungsformen§Antonyme (Gegenteile: hart - weich)§Beispiele / Anmerkungen / Besonderheiten§Sonstige Wortarten§Adverbien; Interjektionen; Konjunktionen; Numerale; Präpositionen§jeweils mit Beispielen, Anmerkungen, Besonderheiten

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.09.2014