Marlene Porsche Mittendrin

Inhaltsangabe zu „Mittendrin“ von Marlene Porsche

Marlene Porsche hat alle Höhen und Tiefen des Lebens erlebt – die mondäne Atmosphäre der großbürgerlichen Gesellschaft und den Eiseshauch der Macht, glühende Leidenschaft und tiefe Enttäuschung. Verheiratet war sie mit Gert Porsche, doch ihre große Liebe fand sie in einem der mächtigsten Männer der Wirtschaft: Ferdinand Piëch. Viele Jahre war sie mit ihm zusammen, bekam Kinder und war glücklich – bis er sich von ihr abwandte. Auch in einsamen und schwierigen Situationen beugte sich Marlene Porsche nie dem Willen der anderen. Sie packte an und gab nicht auf. Sie war und ist eine starke Frau, die ihren eigenen Weg geht. In diesem Buch zieht sie Bilanz: Ehrlich und offen, aber ohne Groll erzählt sie von ihrem Leben in einer Familie, über die man so viel zu wissen glaubt und doch so wenig weiß.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas