Melvin, mein Hund und die russischen Gurken

Cover des Buches Melvin, mein Hund und die russischen Gurken (ISBN: 9783473400676)

killerprincess
vor 9 Jahren

Ich bin wirklich sehr froh, das Buch gewonnen zu haben, da ich diese kleine Perle sonst womöglich nicht entdeckt hätte. In zwei-drei Geschic...

Inhaltsangabe zu "Melvin, mein Hund und die russischen Gurken"

Die berühmten Augenblicke, die das Leben für immer verändern - Marlene Röder hat sie eingefangen. Überraschend leise kommt das Glück in ihren Erzählungen daher; überwältigend hinterlistig die Traurigkeit. So wie im richtigen Leben eben. Achtzehn junge Menschen, achtzehn Geschichten - und sie alle sind erfrischende, zutiefst berührende Antworten auf die großen Fragen des Lebens.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.06.2011