Marlene Sørensen Stilvoll

Inhaltsangabe zu „Stilvoll“ von Marlene Sørensen

Marlene Sørensen zeigt nicht nur, welche Kleidungsstücke Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte und was man wann am besten trägt und wie am vorteilhaftesten kombiniert. Die Autorin hat eine ganze Reihe der angesagtesten deutschen Fashionistas vors Mikro und die Kamera geholt: Model und Moderatorin Eva Padberg zeigt sich zum Thema „Beste Abend-Looks“. Die Sängerin Joy Denalane
kommt im „Tomboy Style“ daher. Schauspielerin Hannah Herzsprung und ihre Stylistin Leena Zimmermann geben alles für den großen Auftritt auf dem roten Teppich. Und bekannte Kostümbildnerinnen wie Aino Laberenz und erfolgreiche Bloggerinnen wie Jessica Weiß zeigen, dass die gut ausgesuchte Jeans genauso wichtig wie eine edle Seidenbluse ist. Neben den persönlichen
Empfehlungen der Fashionistas bietet Stilvoll praktische 5-Minuten-Lösungen für den Notfall, gibt Ideen für jedes Budget und nennt die besten Hersteller. Einfach unverzichtbar für alle, die Inspirationen von Frauen schätzen, die Mode lieben.

Aufwändig veredelter Schutzumschlag in 3 Farbvarianten.

"Ein Buch, das wir brauchen!" brigitte.de

"Must have! Der beste Stilratgeber auf dem Markt." Cosmopolitan

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight