Marlene Sørensen Stilvoll

Inhaltsangabe zu „Stilvoll“ von Marlene Sørensen

Marlene Sørensen zeigt nicht nur, welche Kleidungsstücke Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte und was man wann am besten trägt und wie am vorteilhaftesten kombiniert. Die Autorin hat eine ganze Reihe der angesagtesten deutschen Fashionistas vors Mikro und die Kamera geholt: Model und Moderatorin Eva Padberg zeigt sich zum Thema „Beste Abend-Looks“. Die Sängerin Joy Denalane kommt im „Tomboy Style“ daher. Schauspielerin Hannah Herzsprung und ihre Stylistin Leena Zimmermann geben alles für den großen Auftritt auf dem roten Teppich. Und bekannte Kostümbildnerinnen wie Aino Laberenz und erfolgreiche Bloggerinnen wie Jessica Weiß zeigen, dass die gut ausgesuchte Jeans genauso wichtig wie eine edle Seidenbluse ist. Neben den persönlichen Empfehlungen der Fashionistas bietet Stilvoll praktische 5-Minuten-Lösungen für den Notfall, gibt Ideen für jedes Budget und nennt die besten Hersteller. Einfach unverzichtbar für alle, die Inspirationen von Frauen schätzen, die Mode lieben. Aufwändig veredelter Schutzumschlag in 3 Farbvarianten. "Ein Buch, das wir brauchen!" brigitte.de "Must have! Der beste Stilratgeber auf dem Markt." Cosmopolitan

Gehen, um zu bleiben

missricki