Marlene Schachner Wörterbuch Deutsch - Albanisch - Englisch A1

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Deutsch - Albanisch - Englisch A1“ von Marlene Schachner

A1 DEUTSCH ALBANISC ENGLISCH Grammatik
Der A1 Wortschatz enthält zusätzlich zur Übersetzung ins ALBANISCH ENGLISCH folgenden Grammatiken.
Substantive/Nomen
Artikeln (der, die, das)
Pluralformen, Endungen und Regeln zur Pluralbildung
Fällen (Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ)
Verben
Infinitiv
Stammvokalwechsel in verkürzter Form (z.B. a i a für fangen, fing, gefangen)
Konjugationsnummer: Mit Hilfe dieser Nummer lassen sich alle Verben, die in der alphabetischen Verbliste am Ende des Buches PONS Verbtabellen Plus DEUTSCH aufgelistet sind, dem jeweils entsprechenden Konjugationsmuster zuordnen
Stammformen: Die meisten Konjugationsformen der unregelmäßigen Verben lassen sich aus diesen drei Stammformen ableiten:
1. Stammform Infinitiv
Modalverben
Beispiele Anmerkungen Besonderheiten
Adjektive
Steigerungsformen
Antonyme (Gegenteile hart, weich)
Beispiele, Anmerkungen Besonderheiten

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen