Meine fast unbefleckte Empfängnis

Cover des Buches Meine fast unbefleckte Empfängnis (ISBN:9783746780474)

Inhaltsangabe zu "Meine fast unbefleckte Empfängnis"

Weiblich, Mitte dreißig, Single, Kinderwunsch.

Marlene, backe dir deinen Traumprinzen doch selbst.
Geht das?
Und ob das geht!

Eine wahre Geschichte.
Über die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches auf ungewohnte Weise.
Über das umwälzende Alltagsleben danach.

Erfrischend und doch nachdenklich,
ehrlich und anrührend, mit Humor und viel Liebe, auch manchmal sprachlos beschreibt die Protagonistin zwei Jahre ihres Lebens, die alles auf den Kopf stellen, was sie bisher gekannt und sich vorgestellt hat. Und wenn Neubürger Krümel - der eigentliche Held des Buches - nach einem Jahr auf dieser Erde letztendlich doch freiwillig im Wasser herumzuplanschen beginnt, bleibt selbst beim Leser kein Auge mehr trocken.

Eine etwas andere Sicht über den Wunsch und das Abenteuer, Mutter zu werden und es zu sein.
Zum Schmunzeln, Nachdenken und Mut machen, seine Träume und sein Leben tatsächlich zu leben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.11.2018