Marlene Stahl-Busch Erich Maria Remarque 'Im Westen nichts Neues'

Inhaltsangabe zu „Erich Maria Remarque 'Im Westen nichts Neues'“ von Marlene Stahl-Busch

Dieser Band erleichtert Ihnen die Lektüre des Romans und vertieft das Textverständnis. Er ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf Unterricht und Klausuren.§§Sie erhalten Hintergrundinformationen zu Autor und Werk, eine ausführliche Inhaltsangabe und eine systematische Interpretation des Romans unter folgenden Gesichtspunkten:§§- Figurenkonstellation und Charakteristiken§- Aufbau und Erzählstrukturen§- Darstellung und Bewertung des Krieges§- Die verlorene Generation§- Sprache und Stil§- Interpretation ausgewählter Schlüsselstellen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch