Marlene Streeruwitz Majakowskiring.

Inhaltsangabe zu „Majakowskiring.“ von Marlene Streeruwitz

Leonore sitzt im Bungalow der Grotewohl-Villa. Im ehemaligen Gästehaus der Schriftstellerverbandes der DDR haben 'Freunde der DDR', hier mitten in Pankow, gewohnt. Die Gegend ist wie verödet, die Metropole sonderbar weit weg. Scheue Rentner wohnen hier, hin und wieder wird ein Hund spazieren geführt. Die im Gästehaus seit zwanzig Jahren arbeitende Putzfrau, die immer noch jeden Tag die Mülltonnen durchsucht, weiß Geschichten zu erzählen.

sie beeindruckt mich so. mit ihrem stil, mit ihren gedanken und mit ihrem ausdruck.

— MoWilliams

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer