Marlene Streeruwitz Partygirl.

Inhaltsangabe zu „Partygirl.“ von Marlene Streeruwitz

Urlaub in Havanna, Partys in Italien, Bars in Wien. Nichts hilft gegen die Leere im Leben Madelines. Es ist ein Leben, das um ein furchtbares und unausprechliches Geheimnis kreist. Marlene Streeruwitz' großer Familienroman auf der Folie von E.A. Poes Erzählung »Der Untergang des Hauses Usher« reicht vom Jahr 2000 bis zurück ins 19. Jahrhundert.

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Partygirl.
    Lafleurline

Lafleurline

16. November 2006 um 15:04

In diesem Roman wird chronologisch rückwärts der Lebensweg und das Psychogramm einer Frau gezeichnet. Es ist ein gutes Buch, jedoch zermürbend, da es emotional sehr aufwühlt.