Autor: Marlene Toulouse
Buch: Schneewalzer

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Lexi71

Alle Bewerbungen

Ich springe dann mal in den Lostopf. Die Story hört sich sehr interessant an.

Ausgewählter Beitrag

@Lexi71

Hallo ihr Lieben!
Um die Sache zu vereinfachen (und weil Verlosungen nicht an eine Rezensionspflicht gebunden sein sollen), machen wir es wie folgt:
Alle diejenigen, die bei der E-book Verlosung die short story "Schneewalzer" (im epub Format) gewinnen, kommen in einen zweiten Lostopf.

Wer allerdings das E-book (Neuauflage im April) im mobi Format (kindle) selbst erwirbt, darf sich hier ebenso melden (wir zählen auf eure Ehrlichkeit) und auch an der 2ten Auslosung teilnehmen. Unter epub und mobi Leser/inne/n werden dann drei Exemplare des humorvollen Romans "Papa-Probetraining" ausgelost.

Wir würden uns wünschen, dass möglichst viele Leserinnen und Leser uns eine Rückmeldung zur Story "Schneewalzer" geben, sei es als PN, Rezension oder E-Book Kurzkommentar.
LG

Buch: Papa-Probetraining

Plauderecke

Hallo ihr Lieben!
Um die Sache zu vereinfachen machen wir es wie folgt:
Alle, die bei der E-book Verlosung die short story "Schneewalzer" (im epub Format) gewinnen, kommen in einen zweiten Lostopf. Wer das E-book (Neuauflage April) im mobi Format selbst erwirbt, darf sich ebenso melden (wir rechnen mit eurer Ehrlichkeit) und an der 2ten Auslosung teilnehmen. Es werden drei Exemplare des Romans "Papa-Probetraining" ausgelost.

Wir hoffen, dass uns möglichst viele eine Rückmeldung zur Story "Schneewalzer" geben können, sei es als PN, Rezension oder E-Book Kurzkommentar.

LG

Slaterin

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich super an, da möchte ich unbedingt mitlesen.

niknak

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne für ein ePub Format in den Lostopf hüpfen, da ich gerne erfahren möchte wie es mit Marlen Peters, ihrer Schreibblokade und dem Unbekannten weitergeht.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

@Lexi71

Sorry, die Neuauflage ist erst heute fertig geworden. Deshalb wird die Frist um eine Woche verlängert, damit der neue Text auch bei ebook.de, Amazon... u.a. verfügbar ist.
LG Ben

@niknak

LG Ben

Plauderecke

Beim Buch "Papa-Probetraining" (2te Verlsoung) würde ich gerne die Printversion verlosen (auch mit Signatur). Wer damit gut leben könnte, bitte hier outen, Danke!