Marlene Toussaint , Marita Zacharias Auf Engel ist Verlass!

Inhaltsangabe zu „Auf Engel ist Verlass!“ von Marlene Toussaint

Auf Engel ist Verlass!
Das möchte die Autorin Marlene Toussaint den Menschen näherbringen. Engel sind wunderbare Wesen! Sie sind immer da, wenn wir sie um ihre Hilfe bitten. Dieses Buch soll den Menschen auch zeigen, wie zerbrechlich unser wunderschöner blauer Planet mit seiner Tier-und Pflanzenwelt tatsächlich ist.
Die höheren Wesen bitten jeden Einzelnen von uns zu handeln, um unsere Erde zu retten. Gott sagt: „Tut, was ihr tun könnt, dann tue ich das, was ihr nicht könnt.“
Marlene Toussaint kam durch die großartigen Erlebnisse mit Engeln und Verstorbenen zum Schreiben. Sie möchte mit ihren persönlichen Erfahrungen, die sie zwischen Himmel und Erde machen durfte, auch andere Menschen dazu ermutigen, sich der spirituellen Welt zu öffnen. Mit den besonderen Momenten, in denen sie ein wenig hinter den Vorhang in eine andere Welt blicken durfte, möchte sie den Menschen zeigen, dass das Leben nach dem Leben weitergeht. Wir alle haben eine unsterbliche Seele.

Engelbilder gemalt von Marita Zacharias. Engel der Liebe, Engel des Friedens, Engel der Inspiration. Engel der Liebe und der Freude.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich