Das Jenseits ist kein Ort zum Schlafen

von Marlene Toussaint
Das Jenseits ist kein Ort zum Schlafen

Inhaltsangabe zu "Das Jenseits ist kein Ort zum Schlafen"

Es gibt keinen Tod! Das möchte die Autorin Marlene Toussaint mit ihren liebevoll geschriebenen Büchern vermitteln. Auch mit diesem Buch:" Das Jenseits ist kein Ort zum Schlafen." Der Tod ist nur ein Übergang in eine andere Daseinsform. Habt keine Angst vor dem Sterben. Das Leben ist nur ein Ort des Lernens und unsere Seele existiert später auf einer anderen Ebene weiter. Die vielen Erlebnisse mit der anderen Realität lassen keinen Zweifel aufkommen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Autorin möchte ihre Erfahrungen an die Menschen weitergeben, die nach dem Sinn des Lebens suchen.

Verlag:MATO
Erscheinungsdatum:02.01.2012