Engel und die Verstorbenen sind unter uns

von Marlene Toussaint
Engel und die Verstorbenen sind unter uns

Inhaltsangabe zu "Engel und die Verstorbenen sind unter uns"

Das Buch "Engel und die Verstorbenen sind unter uns" ist dazu da, um die Menschen zu trösten, die jemanden, den sie sehr lieben und der ihnen sehr nahe stand verloren haben. Wir alle werden und müssen sterben, aber wir sind nicht tot. Wir leben auf einer anderen Ebene weiter. Auf der Ebene des Lichts und der Liebe. Nichts kann unsere unsterbliche Seele auslöschen. Dieses Buch soll Ihnen im Moment der großen Trauer aus dem Tal der Tränen heraus helfen. Es gibt so viele Kommunikationswege zwischen Himmel und Erde, die niemals abbrechen werden, so lange es Menschen und die Liebe gibt und unsere Welt besteht. Dieses Buch ist meinem Engel gewidmet und den Menschen, die ich liebe, in der jenseitigen und diesseitigen Welt.

Sehr persönlich und offen beschreibt die Autorin Marlene Toussaint die Erfahrungen, die sie selbst viele Jahre "zwischen Himmel und Erde" gemacht hat und will gleichzeitig andere dazu ermutigen, sich der spirituellen Welt zu öffnen. Durch ihren tiefen Glauben an Gott und seine Mächte, ist sie überzeugt davon, dass jeder, der bereit dazu ist, eine Verbindung ins Jenseits finden kann. Auch um Kraft und Stärke zu erfahren, wenn uns der Hass, das Leid und Elend auf dieser Welt am Sinn und Zweck des Lebens zweifeln lassen.

Verlag:MATO
Erscheinungsdatum:02.09.2016