Seid nicht traurig, wir leben weiter

von Marlene Toussaint
Seid nicht traurig, wir leben weiter

Inhaltsangabe zu "Seid nicht traurig, wir leben weiter"

Dieses Jahr musste sich die Autorin von sehr lieben Menschen für immer verabschieden. Vor allem der Tod ihrer Mutter hat sie sehr viel Kraft gekostet. Heute bedankt sie sich auch bei den Jenseitigen für die Nachricht zur richtigen Zeit, dass sie ihre Mutter bald verlieren würde. Dies gab ihr auch die Möglichkeit sich in Liebe von ihr zu verabschieden. Für dieses Geschenk möchte sich die Autorin Marlene Toussaint auch bei den Jenseitigen bedanken.
Es tut uns allen gut zu wissen, dass es noch ein Leben nach diesem Leben gibt. Seid nicht traurig, eure Verstorbenen leben auf der anderen Seite weiter. Sie begleiten euch weiterhin durchs Leben, wenn sie auch für viele von euch unsichtbar sind. Redet mit ihnen, sie hören euch. Schenkt ihnen Blumen, sie sehen es. Behaltet sie immer in eurem Herzen, sie spüren es. Die Liebe ist so stark, auch der Tod wird diese Liebe nicht auslöschen!

Ausgabe:Buch
Verlag:MATO