Marlene Weber Sag mal ... Das Fragespiel gegen langweilige Partys und Familienfeiern

Inhaltsangabe zu „Sag mal ... Das Fragespiel gegen langweilige Partys und Familienfeiern“ von Marlene Weber

Wer kennt das nicht? Man sitzt auf einer Party oder Familienfeier, die einfach nicht in Schwung kommen will und langweilt sich zu Tode. Das muss nicht sein! Laden Sie dieses E-Book auf die Kindle-App Ihres Smartphones oder Tablets, und Sie sind bei der nächsten Feier bestens gerüstet. Keine langweiligen, oberflächlichen Gespräche mehr! Dieses E-Book enthält Fragen aus allen Themengebieten: Kindheit und Jugend, Spiritualität und Religion, Liebe, Spiel, Spaß und Sport, Gewohnheiten, Arbeit und Politik. Stellen Sie sich gegenseitig Fragen und verbringen Sie einen spannenden Abend. Aber Vorsicht: Die Autorin übernimmt keine Haftung für die Fragen, die Sie Ihren Großeltern auf der Weihnachtsfeier stellen! Neu: Inklusive ausführlicher Leseprobe des zweiten Buches der Autorin: Morgen, bestimmt! Tipps und Tricks gegen das Aufschieben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis