Marlene Weber Sag mal ... Das Fragespiel gegen langweilige Partys und Familienfeiern

Inhaltsangabe zu „Sag mal ... Das Fragespiel gegen langweilige Partys und Familienfeiern“ von Marlene Weber

Wer kennt das nicht? Man sitzt auf einer Party oder Familienfeier, die einfach nicht in Schwung kommen will und langweilt sich zu Tode. Das muss nicht sein! Laden Sie dieses E-Book auf die Kindle-App Ihres Smartphones oder Tablets, und Sie sind bei der nächsten Feier bestens gerüstet. Keine langweiligen, oberflächlichen Gespräche mehr! Dieses E-Book enthält Fragen aus allen Themengebieten: Kindheit und Jugend, Spiritualität und Religion, Liebe, Spiel, Spaß und Sport, Gewohnheiten, Arbeit und Politik. Stellen Sie sich gegenseitig Fragen und verbringen Sie einen spannenden Abend. Aber Vorsicht: Die Autorin übernimmt keine Haftung für die Fragen, die Sie Ihren Großeltern auf der Weihnachtsfeier stellen! Neu: Inklusive ausführlicher Leseprobe des zweiten Buches der Autorin: Morgen, bestimmt! Tipps und Tricks gegen das Aufschieben.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl