Die Geschichte des Neuzeitmagiers: Der gestohlene Schatz

Cover des Buches Die Geschichte des Neuzeitmagiers: Der gestohlene Schatz (ISBN: B07K33SSZ9)

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 3 Jahren

Eine interessante Grundidee und ein toller Weltenaufbau nur leider oftmals zäh.

xxnickimausxxs avatar
xxnickimausxx
vor 3 Jahren

Viele Spannungsbögen, Unvorhersehbarkeit und geniale Wendungen

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte des Neuzeitmagiers: Der gestohlene Schatz"

Magie.
Liebe.
Verrat.

Der junge Magier Samuel tritt vor den Ältestenrat, um zur Verteidigung des Landes an die Grenze im Norden geschickt zu werden. Bevor ihm dies gestattet wird, muss er sich dem Gefolge der berühmten Magierin Leyna anschließen und sie in den Süden des Landes begleiten. Auf ihrer gemeinsamen Reise erkennt er, dass es noch etwas anderes im Leben gibt, als den Krieg: Er verliebt sich. Aber er kann diese Frau nicht haben, denn sie ist einem anderen versprochen. Als er von vermehrten Angriffen an der Grenze hört, muss Samuel sich entscheiden, ob er Leyna weiterhin folgt. Sein Herz allein kennt die Antwort.

ISBN:B07K33SSZ9
Ausgabe:E-Buch Text