Liebe Leser/innen!

Ich verlose zur langersehnten Fortsetzung der Schicksalsknüpferin den zweiten Band als Printversion. Bis zum 31.07.2018  habt ihr die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen! Der/die Gewinner/in wird per Email verständigt.

Mit eurer Bewerbung für das Printexemplar: "Die Schicksalsknüpferin - Die Truische Klinge" erklärt ihr euch bereit, als Gewinner/in zeitnah eine Rezension auf Lovelybooks zu veröffentlichen. Gerne dürft ihr die Rezension auch auf Amazon und anderen Plattformen/Blogs veröffentlichen.

Als Dankeschön erhält der Gewinner nach der Veröffentlichung seiner/ihrer Rezension ein kleines Goodiebriefchen von mir.

Ps: Dieses Buch kann eigenständig gelesen werden.

Für alle die Band 1 kennen: Habt ihr euch gefragt, was aus euren Helden geworden ist? Finden Tavion und Finnar zusammen? Wurde Brunja ihre Stimmen wirklich los und ist Kelekin nach Truis zurückgekehrt? Das alles erfährt ihr in "Die Truische Klinge".

Inhaltsangabe

Eine gereifte Kriegerin.
Ein sanftmütiger Jüngling.
Ein Mädchen, das Auren sieht.

Die Schicksalsknüpferin führt die einst miteinander verbundenen Fäden erneut zueinander, denn die Blinde Sehende hat mit dem Herrn der Anderswelt einen Pakt geschlossen. Als König der Dämonen will er mit ihrer Hilfe in das Diesseits geboren werden und herrschen. Dazu hat er zwei Menschen auserwählt, die seit ihrer Kindheit unwissentlich mit der Anderswelt verbunden sind. Nur mit der Truischen Klinge kann die Schicksalsknüpferin seinen Plan vereiteln.
Verzweifelt ruft sie die Drachenschmiedin um Hilfe, als ihr einer der Schicksalsfäden entrissen wird. Gemeinsam müssen sie sich dem Herrn der Anderswelt und seiner Dienerin, der Blinden Sehenden, stellen.

Textauszug:

Finnar wog das ausgeborgte Schwert in der Hand ab. Es fühlte sich viel zu leicht und kopflastig an. Außerdem war die Schlagkante sehr schmal und saß schief in der Angel. Unzufrieden stellte sie sich in Kampfposition. Ein Umtausch war nicht mehr möglich.
Darian schlug sofort mit seinem schweren Bihänder auf sie ein. Er zielte auf ihren Hals, wenn auch halbherzig. Sie parierte den Angriff trotzdem energisch. Dabei spürte sie, wie die Schneide vibrierte. Das war kein gutes Zeichen.
Dieses Mistteil bricht jeden Moment auseinander. Ich hätte nach meinem eigenen Schwert verlangen müssen.
Mit einem helldendarischen Schrei stürzte sie auf Darian zu, hob die Klinge und schlug auf seine linke Schulter ein. Einmal, zweimal. Der dritte Hieb ging auf seine linke Flanke, knapp unter der Achsel. Den Vierten führte sie in einem Halbkreis nach rechts, auf Leberhöhe. Darian wehrte jeden ihrer Angriffe ab.
»Deine Hände sind noch immer flink, Weib, aber du bist außer Übung«, verspottete er sie.
»Halt deinen Mund und kämpfe lieber.« Sie knurrte, setzte zu einer Finte am rechten Knie an und stieß stattdessen mit dem Ort der Schneide - der Schwertspitze - gegen seinen Bauch.
Darian krampfte sich überrascht zusammen, als sie ihn unter dem Rippenbogen traf. Die Spitze ihrer Klinge war aber so stumpf, dass sie nicht einmal das dünne Hemd aufschlitzte.
Darian hatte sich sofort wieder gefangen und stieß ihr Schwert mit einem Hieb zur Seite. Anstatt sie wütend anzusehen, lachte er nur, riss die Augen auf und schlug von oben auf sie ein.
Finnar hob reflexartig die Klinge und wehrte seine Hiebe gegen ihren Oberkörper ab. Unbeirrt drängte er sie weiter zurück. Ihrem Instinkt folgend, machte sie einen raschen Schritt im Halbkreis zur Seite, sodass er an ihr vorbeilief und gegen die Umzäunung knallte. Mit der flachen Seite der Klinge schlug sie auf seinen Hintern ein.
Darian ließ einen Schrei los. Seine Freunde lachten. Erst als Darian sich mit zornigem Blick umdrehte, verebbte das Gelächter der anderen Männer.
»Ich wusste, dass das ein Spaß werden würde«, sagte Darian zu ihr und ging ihr nach. Mit schweren, behäbigen Schritten. »Am Ende siege ich.« Er holte aus und drosch auf ihren linken Ellbogen ein.
Finnar hielt dagegen, aber die Wucht des Hiebes war stärker als erwartet und sie taumelte zur Seite. Ein brennender Schmerz schoss ihr rechtes Bein nach oben. Ihre alte Verletzung machte sich bemerkbar.
Verflucht! Ich muss ihn bald besiegen, sonst ...

Ich freue mich auf eure Bewerbung!

Autor: Marlene von Hagen
Buch: Die Schicksalsknüpferin: Die Truische Klinge

Plauderecke

Alle, die sich für das Printexemplar bewerben, aber nicht gewinnen und das Buch anschließend trotzdem (kaufen) lesen und rezensieren, bekommen auf Wunsch gerne ein Goodiebriefchen als persönliches Dankeschön von mir! :)

anra1993

Alle Bewerbungen

Da bin ich sehr gerne wieder dabei. Band 1 hatte mir schon extrem gut gefallen und natürlich bin ich sehr gespannt, welche neuen Ideen du bereit hälst und welche Abenteuer deine Charaktere noch bestreiten werden. :)

Die Rezension wird dann wie immer auf meinem Blog, hier auf Lb, auf meiner Facebookseite und auf Amazon online gehen. :)

SummseBee

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gern mein Glück versuchen. :)

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich habe Band 1 nicht gelesen, jedoch würde ich gerne mit lesen. Denn es hört sich sehr interessant an.
Ich würde es danach auf Instagram, Lovelybooks und Amazon rezensieren.

Sunkissed

Alle Bewerbungen

Klingt lesenswert! Gerne bewerbe ich mich um eine Printausgabe. Würde mich sehr über dieses Buch freuen und hoffe deshalb auf mein Glück! :-)

Alle Bewerbungen

Fantasie ist doch genau das richtige für mich

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Inhaltsangabe hört sich super spannend an. Würde mich freuen dabei zu sein.

lydiarose

Alle Bewerbungen

Ich kenne band 1 nicht, finde es aber schön das man sie unabhängig voneinander lesen kann gern mach ich danach eine Rezension auf lovelybooks und amazon.
Und da ein band nie allein bleiben sollte wird zeitnah das 1 gekaufte.

Plauderecke

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Die Gewinnerin steht fest und erhält demnächst ihren Gewinn!
Für alle anderen Mitbewerber gilt noch immer folgendes Angebot: Wer mein Buch rezensiert, erhält auf Wunsch ein Goodiebriefchen als Dankeschön!